September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelanni, 16. SSW am 08.03.2021, 14:44 Uhr

Besorgt

Ich mache mir schon immer zu viele Gedanken. Jetzt sitze ich beim FA habe abgenommen, Blutdruck zu hoch und immer wieder schmerzen überall an den Seiten meines Bauches.
Ich bin besorgt. Ich wollte heute auf jeden Fall einen extra Ultraschall weil ich seit Tagen irgendwie schon besorgt bin ob alles okay ist und das Herz noch schlägt aber das eben zu hören war nochmal erschreckender.
Hoffentlich macht meine FA heute auch ein Ultraschallbild sonst halte ich das nicht mehr aus.

 
5 Antworten:

Re: Besorgt

Antwort von KätheS. am 08.03.2021, 14:47 Uhr

Ach Mensch...
Dass du dir Gedanken machst, kann ich gut nachvollziehen. Ich drücke die Daumen, dass deine FA deinem Wunsch nach einem US nach kommt und du dann beruhigt nach Hause fahren kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt

Antwort von Synoeve, 16. SSW am 08.03.2021, 20:02 Uhr

Ich kann deine Gedanken so nachempfinden! Ich bin jetzt auch in der 16. SSW und hatte die letzten Tage immer wieder ein starkes Ziehen im Unterleib. Meine Unsicherheit ist dementsprechend hoch. Ich habe meinen nächsten Termin leider erst nächste Woche, werde dann aber auch um einen Ultraschall bitten und den ggf. auch selber zahlen.
Wie lief es denn bei Dir? Bist du ein wenig beruhigter nach deinem Termin heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt

Antwort von Kugelanni, 16. SSW am 08.03.2021, 21:07 Uhr

Danke euch beiden!
Also es ist alles gut. Sie hat einen Ultraschall gemacht. Das kleine hat sich sehr viel bewegt und das Herz schlug toll. Ich bin total beruhigt.
Ich hab eine Hinterwandplazenta und langsam wird der Platz auch eng. Sie meint es sollte nicht mehr lange dauern bis ich was spüre. Die Wirbelsäule und der Kopf sehen klasse aus. :)
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt

Antwort von Kugelanni am 08.03.2021, 21:08 Uhr

Die hatte ich ja auch und meine FA meinte das sind wahrscheinlich die Mutterbönder die ziehen sich ja am Rand des gesamten Bauches. Vielleicht beruhigt dich das ja etwas. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt

Antwort von KätheS. am 08.03.2021, 22:30 Uhr

Puhhhh...
Das sind gute Nachrichten! Danke, für saß Update... dann lehn dich jetzt zurück und entspann dich ein wenig... hattest jetzt ja genug Anspannung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.