Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 05.11.2020, 16:06 Uhr

Heute Kryotransfer

So, nun bin auch ich wieder mal offiziell am Hibbeln.
Heute Vormittag war unser Kryotransfer mit einer sehr guten Blastozyste.
Laut den Ärzten der Kinderwunschklinik sieht alles top aus.
Hat es aber auch im Frischezyklus - und da gab es keine Einnistung.
Diesen Monat sind wir genau ein Jahr in der Kinderwunschklinik und ich habe mir fest vorgenommen, dieses Mal frühstens ab ES+12/TF+7 einen Frühtest zu wagen. Das war der Zeitpunkt, an dem ich im Frischezyklus bereits Schmierblutungen bekam.
Meint ihr das könnte noch zu früh sein?


Liebe Grüße
Frau Hase

 
11 Antworten:

Re: Heute Kryotransfer

Antwort von Carrabea, 5. SSW am 05.11.2020, 16:40 Uhr

Hey du, ich drück dir erstmal ganz, ganz feste alle Daumen und die Zehen, dass es klappt!

Zu früh/spät kann es immer sein beim testen - letztes mal hab ich erst an NMT hauchzart positiv getestet, diesmal schon an ES+9 mit dem selben Test... Ist also alles offen...

Machst du denn Tests, um zu schauen, ob das "künstliche" HCG schon raus ist?

Wäre jedenfalls ein prima "1. Geburtstag", wenn es nach genau einem Jahr klappen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kryotransfer

Antwort von nita83 am 05.11.2020, 17:15 Uhr

Hallo ich drück dir die Daumen das klappt.
Ich denke tf +7 könnte noch zu früh sein .
Klar sollte ne Eizelle in dem Stadium sich innerhalb von 48 Std einnisten aber das kann auch schon mal später passieren.
Alles schon erlebt .
Meine Daumen hast du auf jeden Fall.
Sind wir ja fast gleich auf ich bin heute es+4
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kryotransfer

Antwort von Frau Hase am 05.11.2020, 17:16 Uhr

Ich habe diesen Zyklus keinerlei künstliches HCG zugeführt.
Wenn ich dann mal irgendwann mal schwanger sein sollte, wüsste ich gerne möglichst früh, dass es geklappt hat. Ich vermute, dass ich sehr rasch ins BV wandern würde.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kryotransfer

Antwort von Frau Hase am 05.11.2020, 17:20 Uhr

Hallo nita,
Ja, dann liegen wir nur einen Tag auseinander
Wann möchtest du mit dem Testen anfangen?



Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kryotransfer

Antwort von mari82 am 05.11.2020, 17:31 Uhr

Hallöchen Frau Hase
Dann wünsche ich deinem Eisbärchen eine schöne Kuschelzeit in dir und hoffentlich
Beißt es sich richtig gut fest!!

Meine Daumen hast du!!

Bin heute ES+3 und teste Ende nächster Woche Mal!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kryotransfer

Antwort von cmrx, 6. SSW am 05.11.2020, 17:39 Uhr

Liebe Frau Hase ganz ganz viel Glück. Vor +12 macht das testen tatsächlich wenig sinn. Hatte Transfer an +4 und hab so richtig deutlich erst bei +13 was gesehen. Alles was zu früh ist, kann auch halt unnötig verunsichern. Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kryotransfer

Antwort von nita83 am 05.11.2020, 18:35 Uhr

Eigentlich erst ab es+12 /13 wenn ich denn durchhalte gab auch extra keine neuen sst gekauft
Hab da eigentlich wenig Lust drauf mich wie letzten Male an es+10/11 zu hoffen und dann wird's doch nix.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kryotransfer

Antwort von Orlina am 05.11.2020, 21:18 Uhr

Hallo, ich wünsche dir alles Gute für diesen Versuch und hoffe das es diesmal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kryotransfer

Antwort von JanneKiese am 05.11.2020, 23:48 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass euer kleines Eisbärchen es sich gemütlich macht und zu einem gesunden kleinen Baby entwickelt. Ich bin guter Dinge, dass es nun bald auch bei euch klappt.

Ich bin gerade ziemlich am kränkeln, mal sehen, ob ich morgen nicht zu Hause bleibe. Ich hoffe unser Baby hält sich gut fest und übersteht das alles. Ich hatte heute ein paar Mal gaaaanz leichte Schmierblutungen. Ich will hoffen, dass alles gut geht, wollte aber auch nicht wieder völlig gestresst zum Arzt aufbrechen, sondern die Dinge einfach natürlich laufen lassen und auch darauf vertrauen, dass es so kommt, wie es soll. Wenn nun aber doch wieder was schief geht, besorg ich mir das Progesteron Gel (die Tabletten habe ich zwar hier, vertrag ich aber so schlecht....) Noch will ich aber hoffen und glauben, dass es dieses Mal klappt, hat es Anfang des Jahres ja auch bis zur 13 ssw. und vorher auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kryotransfer

Antwort von Claudi_23, 6. SSW am 06.11.2020, 7:40 Uhr

Huhu, ich drücke Dir die Daumen, dass sich dieses Mal was fest beißt und auch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kryotransfer

Antwort von Janni Jan am 06.11.2020, 19:43 Uhr

Ich hoffe wirklich sehr, dass euer Wunsch endlich erfüllt wird!
Ich habe bei unserer ICSI keinen Test vor BT gemacht, ich hatte keine Lust auf Verunsicherung. Bin aber eh kein Frühtester und musste trotzdem schon schlechte Erfahrungen machen.
Ich finde es daher tatsächlich ziemlich früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.