August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2, 36. SSW am 23.07.2018, 15:31 Uhr

Heute Geburtsanmeldung und noch..

… 3 Wochen bis eingeleitet wird (13.8.)

US wurde gemacht und was ich befürchtet habe ist eingetroffen...Zwerg überall voraus von den Maßen....wahrscheinlich von der Diabetes... vor 12 Tagen hat er bei der FÄ noch 2300g gewogen und jetzt ( 35+1) 3 kg!!! Bin total gefrustet deshalb :-( Rest (FW, Versorgung durch Plazenta) passt wohl, wurde mir zumindest nichts dazu gesagt.

Leider hatte ich auch nicht mit der OÄ das Gespräch, wie geplant (die war schon vorab von meiner Hebi informiert über meine "Geschichte") sondern mit einer jungen Assistenzärztin die von nichts eine Ahnung hatte (und mir unbedingt Kaiserschnitt aufquatschen wollte, obwohl Zwerg aktuell in SL liegt). Sie hat dann zwar die diensthabende OÄ dazugerufen, aber hatte irgendwie das Gefühl die verstehen mich nicht und haben mir auch kaum Infos gegeben und richtig zugehört... naja zum Schluß haben wir jetzt vereinbart dass ich am 13.8. zur Einleitung kommen soll.
Kaum war ich zuhause ruft mich die AÄ nochmal an und sagt sie hat mir vergessen zu sagen, dass ich nach Kaiserschnitt (1. Kind) ein erhöhtes Risiko wegen Ruptur der Narbe etc. hätte und mir ein Kaiserschnitt "zustehen" würde wenn ich einen möchte (sie wäre verpflichtet mich darauf hinzuweisen..). Ich hatte 4 Spontan Geburten danach und das war das erste Mal dass mich da jemand darauf hingewiesen hat!!!! Glaub die will mich unbedingt dazu bringen nen KS machen zu lassen.....

Mittwoch wieder VU bei der FÄ....bin gespannt ob die auf die gleichen Meßwerte/ Gewicht kommt. Dazu waren meine Leberwerte nicht in Ordnung, so dass mir Ende letzter Woche auch nochmal Blut abgenommen wurde, habe aber noch kein Ergebnis....zusammen mit den Kopfschmerzen und der starken Übelkeit hab ich doch etwas Bedenken....

Vielen Dank fürs Lesen...bin etwas durch den Wind von dem Ganzen..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.