September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boadicea87, 12. SSW am 02.03.2016, 8:34 Uhr

Heute Feindiagnostik

So ihr lieben, ich schwing mich dann mal aufs Rad. Bin ein bisschen aufgeregt. Hab ja das Krümelchen auch seit 3 Wochen nicht gesehen
Hab mir natürlich auch ein paar Gedanken gemacht. Gerade am Wochenende hat mir mein Onkel erklärt, dass es in unserer Familie Morbus Hunter gibt/gab. Mein Vater konnte mir immer nur sagen, das ein Bruder krank war, aber er war ja selbst noch ein Kind und wusste es nicht so genau

 
2 Antworten:

Re: Heute Feindiagnostik

Antwort von Lillipups, 12. SSW am 02.03.2016, 10:29 Uhr

Ich hoffe dass alles in Ordnung ist bei Dir / Euch. Habe mein Peanut auch schon länger nicht gesehen und hab nächste Woche NFM.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feindiagnostik

Antwort von Boadicea87, 12. SSW am 02.03.2016, 14:42 Uhr

Soo, sieht alles gut aus. Zum Genetischen Test auf Morbus Hunter muss ich am Freitag nach Berlin fahren. Aber Krümelchen geht's gut, Herzchen hat geblubbert, Baby gezappelt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halbzeit und Feindiagnostik

Hallo liebe Mitmurmelnden. Heute bin ich bei SSW 20+0 angekommen - Halbzeit. Anfangs kamen mir 40 Wochen wie eine Ewigkeit vor und nun sind schon 20 Wochen ...

von Shortys_Happy_Huch 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Chorizottenbiopsie

Gerade war ich zur Feindiagnostik und Biopsie habe ich dann direkt mitmachen lassen, da der nipt weniger genau und auch weniger prüft. Risiko nach Messung lag bei ca. 1/15 für t21 und 1/48 für 13/18. Ich bin zuversichtlich und vom Bild her tendierte der Arzt eher zu Mädchen. War ...

von Schnuppel 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der feindiagnostik und glücklich

Ihr Lieben Wir sind wieder zuhause von der feindiagnostik alles ist super und das Baby sieht kerngesund aus alle Werte und Messungen passen!!! Es ist auf jedenfall ein sehr eigenwillige Kind der Arzt hat bis zum po ...

von Pina_Lou, 14. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.