September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 07.03.2019, 12:28 Uhr

Feindiagnostik und Chorizottenbiopsie

Gerade war ich zur Feindiagnostik und Biopsie habe ich dann direkt mitmachen lassen, da der nipt weniger genau und auch weniger prüft. Risiko nach Messung lag bei ca. 1/15 für t21 und 1/48 für 13/18. Ich bin zuversichtlich und vom Bild her tendierte der Arzt eher zu Mädchen. War aber nur eine mini Tendenz. Morgen oder Montag bekomme ich erste Ergebnisse ( für Trisomien oben) und weitere in 2 Wochen. Evtl. ist meine Dauererkältung auch schuld an der nackentransparenz. Ich hoffe auf das beste und darf mich 2 Tage schonen. Da mein Mann auch krankgeschrieben ist, es ihm aber schon besser geht, kann er mir ein wenig abnehmen.

 
5 Antworten:

Re: Feindiagnostik und Chorizottenbiopsie

Antwort von Orpheus_n am 07.03.2019, 14:44 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen, das alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und Chorizottenbiopsie

Antwort von ReginaVH, 14. SSW am 07.03.2019, 21:34 Uhr

Das ist immer eine belastende Zeit, wenn man auf das Ergebnis wartet. Schön dass du guter Dinge bist. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und Chorizottenbiopsie

Antwort von Lila2019, 15. SSW am 08.03.2019, 6:29 Uhr

Mit den Zahlen kenne ich mich leider so gar nicht aus, aber ich finde deine Gelassenheit wirklich großartig!
Ich drück fest die Daumen, dass mit eurem kleinen Mädchen (mit Fragezeichen) alles in Ordnung ist. Diese Warterei ist wirklich kräftezehrend.. Fühl dich mal feste von mir gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und Chorizottenbiopsie

Antwort von Schnuppel am 08.03.2019, 9:23 Uhr

Danke fürs Daumen drücken. Ich bin jetzt gerade doch ungeduldig und möchte Gewissheit.

Mein Handy hab ich komplett laut gestellt und es macht sogar Geräusche beim schreiben .

Mein Mann umsorgt mich aber ganz lieb und ich darf heute einfach auf der Couch rumlungern und er räumt, obwohl ja auch noch krankgeschrieben, das Haus auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und Chorizottenbiopsie

Antwort von Spätsommer am 08.03.2019, 10:37 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halbzeit und Feindiagnostik

Hallo liebe Mitmurmelnden. Heute bin ich bei SSW 20+0 angekommen - Halbzeit. Anfangs kamen mir 40 Wochen wie eine Ewigkeit vor und nun sind schon 20 Wochen ...

von Shortys_Happy_Huch 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der feindiagnostik und glücklich

Ihr Lieben Wir sind wieder zuhause von der feindiagnostik alles ist super und das Baby sieht kerngesund aus alle Werte und Messungen passen!!! Es ist auf jedenfall ein sehr eigenwillige Kind der Arzt hat bis zum po ...

von Pina_Lou, 14. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.