Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise, 41. SSW am 30.07.2018, 14:04 Uhr

Heute FA- Überweisung KH

So ihr lieben,
meine FÄ hat zuwenig Fruchtwasser gemessen (5cm), ich soll zur Kontrolle in Kreißsaal und sie denkt das heute oder morgen dann eingeleitet wird. Die im Kreißsaal haben grad Stress deswegen durfte ich nochmal für 2h heim. Zum Glück hab fast kein Akku mehr, Mann ist natürlich heute Spätschicht arbeiten bis 1 Uhr. Und so kann ich jetzt nochmal durchwischen, Bad putzen, Akku laden und meine Kliniktasche gleich mitnehmen. Dann bin ich zumindest vorbeitet, bin ja mal gespannt was rauskommt

 
4 Antworten:

Re: Heute FA- Überweisung KH

Antwort von SommerMami18, 41. SSW am 30.07.2018, 14:58 Uhr

Na das klingt doch super Dann wünsch ich dir jetzt viel spaß beim putzen, vielleicht gehts ja von alleine los :D
So oder so drück ich dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es ganz bald los geht & und du eine schnelle Komplikationslose Geburt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA- Überweisung KH

Antwort von PunkRockMummy am 30.07.2018, 19:00 Uhr

Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, es wird spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA- Überweisung KH

Antwort von Cassise am 30.07.2018, 20:51 Uhr

So war jetzt ewig im Krankenhaus Baby geht's weiterhin gut, Fruchtwassermenge ist tatsächlich etwas Mau (6.5cm) soll mittwoch nochmal kontrolliert werden. Mich wundert es ja ehrlich gesagt weil es ja immer heißt die bewegen sich dann nemma so viel mein kleiner turnt z.T. mehr und v.a. ausdauernder wie in der restlichen Schwangerschaft auch wenn ich inzwischen genervt bin schwanger zu sein, bin ich froh das er nochmal die Chance bekommt selbst zu entscheiden wann es losgehen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA- Überweisung KH

Antwort von Viktoria36 am 30.07.2018, 22:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.