Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 29.07.2018, 16:51 Uhr

...auch von mir..

Nochmal allen Neu-ausgekugelten herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit und kuschelzeit Ich hoffe ihr lebt euch gut ein und genießt es

Wir hatten heute Nacht/Morgen arge Probleme mit Bauchweh! Wirklich unschön die Lütte so leiden zu sehen

 
3 Antworten:

Re: ...auch von mir..

Antwort von MariaPia am 29.07.2018, 18:22 Uhr

Wir kämpfen auch gegen Bauchweh, allerdings eher tagsüber immer 20/30 Minuten nach dem stillen.
Was habt ihr getan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...auch von mir..

Antwort von Viktoria36 am 29.07.2018, 19:31 Uhr

Kristina ist sehr grantig momentan und will dauernd trinken und hat bauchzwicken..
pupst ganz ordentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...auch von mir..

Antwort von Kicky40000 am 29.07.2018, 21:30 Uhr

Wir haben ein kirschkernkissen aufm Bauch bzw. Seite gelegt, natürlich drauf geachtet das es nicht zu warm ist. Immerwieder den Bauch massiert und lassen Sie aufm Bauch liegen, das soll die Gase rausdrücken...tagsüber ging es dann, eben hatte sie dann große pupserites, aber viel besser als heute Nacht! Ich hoffe nicht das sie nun die berühmten drei monatskoliken hat!
Achso ich hab noch drauf geachtet das sie beim Trinken nicht soviel Luft schluckt...und das sie buchen macht, letzteres macht sie aber leider so gut wie nie -.-

Euren Mäusen gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.