Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90, 41. SSW am 19.02.2013, 7:28 Uhr

Heute ET

Morgen Mädels,

heute ist mein Termin, aber bis jetzt noch nix groß :(
Scheint nicht so pünktlich wie mein Sohn zu sein, der genau da kam...
Muss sich noch Schick machen, oder hat keine Lust :(

Gestern bei der Hebamme war alles geburtsreif...

LG
Marina

 
12 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von Sunflower2512, 41. SSW am 19.02.2013, 7:36 Uhr

Willkommen im Club, Marina (vielleicht hilft ja anstoßen mit Rotwein *ggg*)
Mein FA meinte auch gestern, MuMu wäre schon ein Stück weit auf, Gbmh ein bissl verkürzt, Gewebe wunderbar weich usw. Nur keine Wehen in Sicht...
Aber mein Sohn mag auch net wirklich ausziehen - ich vermute mal, es ist ihm zu kalt draußen
Wie gehts bei dir weiter? Bei mir jeden 2.tag CTG beim FA. Und wenn der kleine Mann bis 26. net freiwillig auszieht, erhält er am 26. die Räumungsklage sprich Einleitung
Ich wünsch dir gute Nerven für die Restwarterei, dass es nimmer lang dauert und eine reibungslose Geburt
Durchhalten, bald dürfen wir auch
Liebe Grüße
Sonnenblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Danella26, 41. SSW am 19.02.2013, 7:48 Uhr

Guten morgen,

stehe auch noch auf der Warteliste,wirklich ausziehen will er nicht,lange hat er nicht mehr bis Freitag ist Schonfrist dann wird es ernst,naja weiter abwarten und die nerven behalten und Tee trinken,morgen wieder Kontrolle.

Typisch Männer habens nicht so mit der Pünktlichkeit

Alles gute und ne baldige Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET@Sunflower2512

Antwort von lunalein90, 41. SSW am 19.02.2013, 7:59 Uhr

Ja genau so ist es bei mir auch, hab auch jeden 2 Tag CTG Kontrolle entweder bei meiner Hebamme oder Freitag wieder beim FA ... langsam nervt es echt ... will doch auch nur

Na ja bis nächsten Dienstag hat sie noch Zeit, muss auch am 26.2 ins KH um 8.00 Uhr einziehen und dann gehts mit der Einleitung los ...
Dadrauf hab ich gar keine Lust ...
Hebamme meinte gestern, ehr das im KH auch nichts passiert dann, soll ich am Freitag beim FA nach nem Cocktail fragen, damit ich selber schon was probieren kann am Wochenende und mir das vielleicht dann erspart bleibt -.-
Aber es tut gut hier zu lesen, das man nicht alleine ist :)

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Sunflower2512, 41. SSW am 19.02.2013, 8:01 Uhr

@Danella
Der Spruch ist fast so gut, wie der meiner Arzthelferin gestern... "Ach, die Männer. Bei der Geburt kommen's fast immer zu spät, danach ist eher das Gegenteil der Fall!"
Wünsche noch eine möglichst kurze Wartezeit und alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET@Marina

Antwort von Sunflower2512, 41. SSW am 19.02.2013, 8:03 Uhr

Mein Doc hat auch gemeint, ich soll etz erstmal noch in Ruhe abwarten, es hätte sich im Vergleich zur letzten Untersuchung ja schon was getan!
Mit den Cocktails meinte er, wenn ich es will, schadet es net, aber obs hilft???
Du hast recht, es tut, dass man net allein ist
Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Poki1982, 40. SSW am 19.02.2013, 8:05 Uhr

Druecke Euch die Daumen dass sich bald was tut!! Vielleicht hilft euch ja die Horoskope v wassermann u fisvhe zu lesen und euch so noch etwas gedulden dass es ein fische baby wird.ich press die beine auch zusammen u hoffe dass meiner fruehestens morgen kommt. fische brauchen entwas laenger, ganz entspannte wesen. hi hi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET@Sunflower2512

Antwort von lunalein90, 41. SSW am 19.02.2013, 8:07 Uhr

Mhhm ob der Cocktail dann hilft weiß ich leider nicht, aber wenn man über ET ist kann man ihn aufjedenfall probieren ... wenn Maus dann bereit ist, würde sie auch kommen, ansonsten warten

Und ich hab immer gedacht Mädels kommen zu spät, aber ihr bekommt ja beide einen Prinzen

Wisst ihr bissl die Maße von euren Mäusen?

Daumen drücken, das wir auch alle bald kuscheln können

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von luna8, 40. SSW am 19.02.2013, 8:34 Uhr

Ich drück euch die Daumen, dass es bald losgeht und ihr nicht mehr solang warten müsst!

@lunalein: wg Unpünktlichkeit... Der tag hat ja grad erst angefangen ;-)

Lg ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von xsinaf, 41. SSW am 19.02.2013, 9:00 Uhr

Hier sieht es genauso aus. Gestern ET, es tut sich wehenmässig nichts, ansonsten alles weich und geburtsreif. Bis Montag gibt's noch Frist und wenn bis dahin nichts passiert ist wird eingeleitet. Und das mag ich garnicht.
Meine Tochter kam ET +9. von daher rechne ich jetzt einfach mal noch mit der vollen Woche und alles was schneller geht ist wunderbar :-)
Aber Lust hab ich auch keine mehr, mich nervt diese Warterei und alle fragen: "Und?" Ja nix und eben :-)

Meine Daumen sind für uns alle fest gedrückt, dass die Mäuse sich bald von selbst auf den Weg machen und ausziehen :-)

Lg Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von steffichen91 am 19.02.2013, 10:37 Uhr

Die Kleinen suchen sich den zeitpunkt aus wenn se lust haben..
Ist eben zu schön in Mamas Bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von sinchen, 41. SSW am 19.02.2013, 11:06 Uhr

hallo zusammen habe heute auch ET. waren heute morgen beim frauenarzt keine wehe in sicht und Muttermund zwar weich aber noch geschlossen :-( . muss jetzt auch alle 2 tage zum arzt also Donnerstag wieder hin. bin mal echt gespannt wann die maus kommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von minka am 20.02.2013, 9:50 Uhr

huhu marina...

klingt doch supi, dann kann es nicht mehr so lange dauern.
sind gedrückt das du bald deine maus hast...

lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.