Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda am 28.05.2017, 20:19 Uhr

Heute ET und es tut sich absolut nichts

Hey!
Tja, was soll ich sagen. Heute ET + 9. War ja jetzt jeden Tag zum CTG in der Klinik, heute dann Wehencocktail bekommen. Sicher nicht das Schmackhafteste, aber ich hab es überlebt. Irgendwann kamen dann Wehen, dann sollte ich nach 4 Stunden eh wieder an CTG, da deutliche Wehentätigkeit, aber nix regelmäßiges. Allerdings Herztöne vom Kind zwischendurch kurz auffällig. Deshalb zwei Stunden später nochmal Termin in der Klinik zum CTG. Da war jetzt soweit alles ok. Weiterhin Wehentätigkeit, aber weniger geworden.
Das Ende vom Lied: Morgen 7 Uhr Klinik und dann wird je nach Befund mit der Einleitung begonnen. Nach Hause geht's es für mich dann nur noch mit Kind auf dem Arm und nicht mehr im Bauch haben sie gesagt.
Jetzt liege ich wieder daheim auf dem Sofa und wehe gelegentlich vor mich hin. Zusätzlich hab ich wohl auch noch ne Mandelentzündung mit abgegriffen. Sieht jedenfalls sehr danach aus und fühlt sich auch so an. Ändert aber wohl nix an der Einleitung.

Also, ich kann verstehen, wie du dich fühlst, aber wenn die Mäuse nicht wollen, dann wollen sie leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.