Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, Xx. SSW  am 28.05.2017, 10:46 Uhr

Morgen Entlassung

Wie schnell die Woche zu Ende ist..kaum zu glauben Morgen den Prinzen kleiden und ab geht es ins sweet home.

Weis garnicht wie meine 2. Jährige Prinzessin reagieren wird ob sie Yusuf lieben wird wie ihren 1 meter Teddybären. Oder sagen wird er soll wieder in die Klinik.
Alles so spannend.

Ob ich die reichende Unterstützung von der Familie bekomme die ich erhoffe. Denn seit 3 Tagen bin ich ausgelaugt was Nachtschlaf angeht ich werde endlich in meinem Bett schlafen können.

Yusuf passt sich mittlerweile meiner Brustdepots an aber wenn es nicht geht und der minuten WEINT kann ich nur mit 30 ml Pre Milch weiterhelfen. Aber bin noch am Ball wir versuchen mehr anzulegen aber er ist halt ein schweres starkes Baby.

Nur noch eine Nacht... dann gehen wir unser Papa holt uns ab

Haben die ausgekugelten noch tipps wie man zu Hause am bessten startet?

 
4 Antworten:

Re: Morgen Entlassung

Antwort von Melucinda am 28.05.2017, 12:22 Uhr

So viel Ruhe wie irgend möglich. Am besten in den ersten 2 Wochen kein Besuch! Mit hat die Ruhe richtig gut getan. Und man muss sich ja auch als Familie neu finden. Auch wenn es bei euch das 2. Kind ist
Ich wünsche euch alles gute und eine wunderschöne Anfangszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Entlassung

Antwort von Mikako90 am 28.05.2017, 12:35 Uhr

Dem schliess ich mich an!! Haltet den besuch fern.

Wir aind auch nach fast3 wochen noch am einspielen im alltag mit2 kids. Vorallem weilnder Grosse mit Eiferaucht zu kämpfen hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Entlassung

Antwort von Herbstlaub1 am 28.05.2017, 14:26 Uhr

Du kriegst die Milchmemge her wir hatten auch anfangs Probleme weil sie eben ein großes schweres Mädchen ist , braucht eben mehr wie ein 3 kg Kind , war einfach dauernd an der Brust mittlerweile wird sie satt , zugefüttert hab ich nicht .

Die große viel miteinbeziehen und machen lassen . Besuch feenhaften bzw nur soviel wie du selber haben möchtest .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Entlassung

Antwort von blacky1981 am 29.05.2017, 6:56 Uhr

Gerade nach einem Kaiserschnitt würde ich es ruhig angehen lassen. Die große möglichst nicht tragen. Nimm alles an Hilfe an, was du kriegen kannst.
Ruh dich viel aus und lass den Haushalt Haushalt sein. Und vertröste den Besuch auf später.

Und was die große und eventuelle Eifersucht angeht, so würde ich sie auch möglichst viel einbeziehen. Wir machen das mit unserem 2jährigen auch. Er darf überall dabei sein (wickeln, füttern, anziehen etc.) und wir erklären ihm auch alles genau. Und da ich halt viel zeit mit dem Baby verbringe, nimmt sich Papa viel zeit für den großen. Das klappt wirklich prima und von Eifersucht fast keine Spur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.