Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colle87, 41. SSW am 28.05.2017, 17:33 Uhr

Heute ET und es tut sich absolut nichts

Langsam bin ich gereizt weil nix voran geht und der kleine Mann absolut nicht kommen möchte. Hebamme sagte gestern das wir heute mal ctg machen wollen und das Ende vom Lied? Wir warten und es wird nichts gemacht... Bisschen nervig ist das schon alles.
Wie geht's denn euch, die über Termin sind oder auch heute Termin hätten und nix voran geht???

 
5 Antworten:

Re: Heute ET und es tut sich absolut nichts

Antwort von Charo258 am 28.05.2017, 19:47 Uhr

Wartet einfach, macht bloss keinen Einleitungs versuch. Das kann gut gehen aber auch völlig daneben. Vertrau deiner hebamme. Der kleine macht das schon irgendwie und irgendwann von selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und es tut sich absolut nichts

Antwort von Trin, 41. SSW am 28.05.2017, 20:07 Uhr

Habe heute auch Termin und bei mir tut sich auch absolut garnichts. Habe echt angst das es noch bis zur Einleitung geht. Die will ich auf keinen Fall. Würde bei uns ab et + 7 gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und es tut sich absolut nichts

Antwort von conda am 28.05.2017, 20:19 Uhr

Hey!
Tja, was soll ich sagen. Heute ET + 9. War ja jetzt jeden Tag zum CTG in der Klinik, heute dann Wehencocktail bekommen. Sicher nicht das Schmackhafteste, aber ich hab es überlebt. Irgendwann kamen dann Wehen, dann sollte ich nach 4 Stunden eh wieder an CTG, da deutliche Wehentätigkeit, aber nix regelmäßiges. Allerdings Herztöne vom Kind zwischendurch kurz auffällig. Deshalb zwei Stunden später nochmal Termin in der Klinik zum CTG. Da war jetzt soweit alles ok. Weiterhin Wehentätigkeit, aber weniger geworden.
Das Ende vom Lied: Morgen 7 Uhr Klinik und dann wird je nach Befund mit der Einleitung begonnen. Nach Hause geht's es für mich dann nur noch mit Kind auf dem Arm und nicht mehr im Bauch haben sie gesagt.
Jetzt liege ich wieder daheim auf dem Sofa und wehe gelegentlich vor mich hin. Zusätzlich hab ich wohl auch noch ne Mandelentzündung mit abgegriffen. Sieht jedenfalls sehr danach aus und fühlt sich auch so an. Ändert aber wohl nix an der Einleitung.

Also, ich kann verstehen, wie du dich fühlst, aber wenn die Mäuse nicht wollen, dann wollen sie leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und es tut sich absolut nichts

Antwort von silver25, 40. SSW am 28.05.2017, 20:41 Uhr

Wir haben morgen Et und es ist auch eher ruhig....Ab und an mal einen harten Bauch,aber sonst nichts. Morgen Fa Termin mal sehen wie der Befund ist, dann wird meine Hebamme paar Sachen versuchen. Sie möchte nicht erst paar Tage warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und es tut sich absolut nichts

Antwort von Amoureux, 41. SSW am 28.05.2017, 22:01 Uhr

Hier auch dasselbe, heute Termin und nix...morgen hab ich Termin beim Frauenarzt, hoffentlich macht er sich nach der Eipollösung dann auf den Weg ich bin auch sehr gereizt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.