Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 08.05.2020, 16:30 Uhr

Heute ET....es tut sich nichts... 40+0

Frustrierend einfach, ich mag endlich loslegen mit der Geburt und unsere maus Kuscheln. Heute bei der Vorsorge bei der FÄ, Muttermund zu, Gebärmutterhals bei ca. 1,9 cm. Also alles eher noch unreif. Keine wehe außer einmal bei toco 40, eher wie ne Übungswehe oder so. Genug Fruchtwasser vorhanden, Plazenta sieht sehr gut aus.
Ich hab die letzten Tage so viel gemacht und heute Abend machen wir noch nen ausgiebigen Spaziergang. Hätte die kleine dann wenigstens gerne morgen im Arm. Meine erste kam 4 Tage später. Montag hat meine Mama Geburtstag, möchte ungerne das sie da kommt.

 
2 Antworten:

Re: Heute ET....es tut sich nichts... 40+0

Antwort von Skylights110, 40. SSW am 08.05.2020, 18:44 Uhr

Bei mir auch. Morgen ET und nüüüüx. Da hats echt jemand nicht eilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET....es tut sich nichts... 40+0

Antwort von okelittle am 09.05.2020, 5:17 Uhr

Huhu...
Oh das mit dem Geburtstag kann ich so gut verstehen.
Bei uns haben die Tage auch einige Geburtstag, wo ich nicht möchte, dass er ausgerechnet dann kommt. Wobei Morgen am ET ein lieber Kollege von mir Geburtstag hat-aber das würde mich nicht so stören.Daher wünsche ich mir den morgigen Tag-was kann schöner sein, als dieses Muttertagsgeschenk?!
Dir weiterhin alles Gute und ich drücke Dir die Daumen, dass es auf keinen Fall Montag wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.