Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moschino am 08.05.2020, 1:00 Uhr

Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Hallo meine lieben

Ja was soll ich sagen. Unser kleines Bündel Glück heisst Tian, wiegt 3500gramm ist 49cm und einfach perfekt!

Am 6.5 hatte ich nach einer erneuten Brustzwirbel Aktion erfolgreich Wehen. Ziemlich regelmässig bis morgens um 4 und dann waren sie auf einmal weg. Dann ging ich entäuscht nochmals schlafen...bis ich um 6Uhr von erneuten Wehen geweckt wurde. Die zwar wieder grössere Abstände hatten aber schmerzhafter waren. Ziemlich viel Blutiger Schleim ging ab und um 11.40 platze mir auf einmal die Fruchtblase! Da haben wir gemütlich gepackt und sind ins Krankenhaus. Dort war sehr viel Betrieb, dass sie erst keinen Gebärsaal für uns hatten. Bis ich endlich umziehen konnte hatte ich schon echt arg wehen...aber keine chance auf Schmerzmittel. Es hat sich gezogen bis ich endlich den Happy Button in der Hand hatte und sogar damit im Wasser Gebären durfte! Es war innert 6h durch. Sie waren überrascht, mir war es lang genug! Es war echt intensiv! Ich hab mega geschrien, weil der Kopf auch noch so lange fest steckte. Aber ich habe es ohne Saugglocke und mit letzter Kraft geschafft!

Also ich kann sagen 6 Datteln/Tag, DammMassage, Akkupunktur und Brustwarzenzwirbeln hats bei mir echt gebracht! :)

 
17 Antworten:

Re: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Antwort von Elli 1985, 38. SSW am 08.05.2020, 6:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Viel Freude beim Kennenlernen und Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Antwort von Julefabi2010 am 08.05.2020, 6:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Antwort von Wunder2020, 41. SSW am 08.05.2020, 7:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Da zeigt sich wieder mal dass das bauchgefühl doch oft richtig liegt.
Ich wünsche euch einen schönen Start als Familie. Alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Antwort von girasol2017 am 08.05.2020, 7:23 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Erholt euch gut und eine schöne gemeinsame Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Antwort von Inena am 08.05.2020, 8:04 Uhr

Manchmal ist das Bauchgefühl schon erstaunlich oder? Ich wusste auch immer, mein Kind kommt am 29.04 und ich hatte recht

Also herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und genießt die Zeit, Kuschelt schön

P. S. : super, dass alles so schnell und glatt gelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Antwort von IchbinNummer 4, 39. SSW am 08.05.2020, 9:15 Uhr

Ist ja witzig......ich glaube ich muss das auch anfangen ich wünsche euch alles gute und Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Antwort von sarah2506 am 08.05.2020, 9:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Antwort von Corina. am 08.05.2020, 9:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und wie groß war der KU?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Antwort von Betii, 38. SSW am 08.05.2020, 9:46 Uhr

Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Antwort von Sangara am 08.05.2020, 9:54 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch. Schön das es geklappt hat.
Viel Spaß beim kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Antwort von Marieli-e, 32. SSW am 08.05.2020, 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen! Wünsche dir / euch nun gute Erholung und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Wie schön, dass der Vater dabei sein durfte! Ich hoffe, er darf dich auch im Wochenbett besuchen? Und die Masse eures süssen Glücks sind doch top!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Antwort von JayNox, 38. SSW am 08.05.2020, 11:35 Uhr

Ach wie schön
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Antwort von Patse80 am 08.05.2020, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann . Gestern haben wohl einige entbunden. Meine Schwester auch und konnte auch lange nicht in den Kreissaal weil alles voll war . Eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Antwort von Robicia am 08.05.2020, 16:31 Uhr

Oh wie toooolll!! Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß beim kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Antwort von Mopli am 08.05.2020, 18:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ..Endlich dürflt ihr kuscheln .. Viel Spaß und eine tolle Kennlernzeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Antwort von Moschino am 08.05.2020, 21:46 Uhr

Danke euch allen! Und freut euch es ist wirklich unbeschreiblich

Wir sind wegen Corona nun in ein Geburtshaus umgezogen damit mein Mann auch mit dabei sein kann!:) im Spital war er leider nicht erlaubt als Besuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Antwort von okelittle am 09.05.2020, 5:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Na Mensch, das ist doch spannend! Wobei ich ja glaube, dass solche Aktionen nur funktionieren, wenn eh alles auf Geburt steht.
Aber umso schöner, dass ihr nun kuscheln dürft.
Genießt diese wundervolle und viel zu kurze Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlschaos....Schock und Freude

Hallo,Ich bin vom 1.Ultraschall zurück und es sind 3 Fruchthöhlen zu sehen.... 2 davon mit Embryo und Herzschlag, zeitgerecht entwickelt. Die 3. nicht gut beurteilbar. Etwas was wie ein embryo aussieht aber zu klein und ohne Herzschlag. Die KiWu Ärztin meinte nüchter und ...

von Jay20, 7. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen und Update von mir . Unser kleiner großer entwickelt sich prächtig, trägt schon 86/92,wiegt 12 Kilo, steht und läuft in seinem laufstall mittlerweile mir nur einer Hand und brabbelt den ganzen Tag munter vor ...

von Pearli510 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kennt ihr das Gefühl...?

Hey ihr Lieben, Ich muss mich mal auskotzen. Ich bin jetzt ES+10. Meine Gefühle schwanken so. Die meiste Zeit denke ich, dass es nicht geklappt hat. Es gibt aber kurze Momente in denen ich zuversichtlich bin. Zb hatte ich bei ES+5 immer ein Ziehen oder Stechen in der ...

von Hasenmami89 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

... dieses Gefühl das es trotz perfekten timings nicht geklappt hat. Wir befinden uns zurzeit im 3. ÜZ mit unserem letzten Wunschbaby Nr. 3, wir hatten bereits 4FG's. Bei den anderen SS zuvor wusste ich immer direkt wenn es geklappt hat, sogar teilweise wenn etwas nicht ...

von Ananas1 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben, Hoffe es geht euch allen Gut? Ich streite mich zurzeit oft mit meinem Mann. Er bringt mich einfach so schnell auf die Palme mit seinen Aussagen, ich versuche echt mich zurück zu halten aber manchmal mecker ich halt richtig los. Keine Lust mehr auf dieses ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 26. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

1. Frauenarzttermin - kein gutes Gefühl

Hallo zusammen. Ich hatte heute den ersten FA Termin. Nach meiner Rechnung bin ich bei 7+5. Im Ultraschall war ein Embryo mit 9 mm und Herzschlag zusehen. Laut diesem Wert und meiner Ärztin wäre ich aber erst bei 6+6, also 6 Tage zurück, was ich schon sehr viel finde für ...

von ellivanelli, 7. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches gefühl im Bauch

Huhu, Kennt das jemand von euch? Mein Baby liegt mit dem Kopf unten. Heute spüre ich um unteren Bauch Bereich komische "schwingungen" es fühlt sich vielleicht ein bisschen so an, wie das Gefühl wenn man im Schwimmbad schon mal auftaucht (ich hoffe ihr wisst was ich ...

von lanka18, 37. SSW 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl nach GV

Hallo ihr Mamis Ich hatte die letzten beiden Male nach dem GV immer so einen leichten Druck/Ziehen tief in der Scheide. Kenne das Gefühl nur ähnlich wenn man seine Tage bekommt (da hab ich das vorher manchmal). Oder manchmal wenn man ...

von steffalive, 23. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Letzte Progesteron und doofes Gefühl

Ich muss mal jammern. Habe gestern meine letzte bei 12+3 genommen. Bisher hielten meine SS nur wenn ich sie genommen habe.Alle anderen gingen schief. Jetzt habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl.Meine Gyn meinte Do. das reicht jetzt. Die legen ja auch irgendwie die Verdauung ...

von Mützipütz, 13. SSW 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle..

Hallo werdende Mamis oder bereits gewordene Mamis. :) Geht es euch auch so, dass ihr Wechselgefühle habt? Also mal aufgeregt, dass bald eine neue Seele in der Familie sein wird und dann wieder etwas Miesers Gefühl, ob es alles gut sein wird oder ob es mit Komplikationen ...

von Mommy91, 11. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.