Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder2020, 41. SSW am 06.05.2020, 4:32 Uhr

Et , ich möchte warten

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, heute ist et, gestern war ich beim frauenarzt. Erwartungsgemäß ist der Befund unreif und er wollte mich entsprechend der Leitlinien wegen Insulinpflichtigem Diabetes zur Einleitung schicken. Ich habe dann noch mal meine Ängste, und Vorgeschichte mit ihm in Ruhe besprochen und unterschrieben dass ich noch ein bisschen warten möchte
. Freitag kann ich zu ihm zur normalen Untersuchung und dann sehen wir weiter, denke dann würde ich am we in der Klinik einen Termin machen.
Man muss dazu sagen, dass die Werte vom Kleinen sehr gut sind, mein bz sehr niedrig und gut eingestellt es mir gut geht und es das dritte Kind ist und die anderen auch nach et kamen.

 
4 Antworten:

Re: Et , ich möchte warten

Antwort von Keksraupe am 06.05.2020, 7:13 Uhr

Das wird schon, und ich glaube fest, dass dein Bauchgefühl (hihi was ein Wortspiel bei Schwangeren) da richtig liegt

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et , ich möchte warten

Antwort von IchbinNummer 4, 38. SSW am 06.05.2020, 10:29 Uhr

Finde ich ne gute Entscheidung! Ihr macht das schon!! Es ist ja nicht mehr weit und was dann muss.....muss....

Lg aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et , ich möchte warten

Antwort von Inena am 06.05.2020, 11:03 Uhr

Ich finde es toll, dass dein Arzt dir da zugehört hat und mit dir auf dein Gefühl hört. Nicht jeder Arzt ist so.

Und solange bei euch alles gut ist und ihr euch wohl fühlt, muss man nichts erzwingen.

Entspannung hilft da mehr aß Stress und Hektik.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et , ich möchte warten

Antwort von okelittle am 07.05.2020, 11:59 Uhr

Ich denke, dein Gefühl wird dich schon richtig leiten. Und offensichtlich konnte ja auch dein FA deine Argumente nachvollziehen. Ich bin sehr gespannt, ob sich der Kleine von allein auf den Weg machen darf/was die morgige Untersuchung ergibt.
Halte uns doch auf dem Laufenden!
Und weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.