Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 10.03.2021, 9:31 Uhr

Heute ES

Hi ihr lieben!

Heute oder heute Nacht findet mein ES statt. Der Ovu springt mich quasi an. Gestern haben wir miteinander geschlafen. Mal schauen, ob es heute auch noch einmal klappt.

ET müsste demnach am 1.12. sein. Wer ist denn ähnlich gleichauf mit mir? Ich bin mal gespannt, wie lange ich mit dem Testen warten kann. :) In diesem Zyklus muss ich zum ersten Mal in der zweiten Zyklushälfte Progesteron nehmen. Ich bin gespannt, wie es mir bekommt. :)

Alles Gute euch allen! Ich freue mich auf den Austausch. :)

 
8 Antworten:

Re: Heute ES

Antwort von MaViMa am 10.03.2021, 11:45 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Herbstblatt am 10.03.2021, 13:31 Uhr

Habe heute auch meinen ES - Smiley stand gestern Abend und seit heute Nacht habe ich Mittelschmerz. Hatten Sonntag und heute früh GV, hoffe das war nicht zu spät - leider beides Mal mit Schmierblutungen. Werde morgen zum Frauenmanteltee wechseln und Bryophyllum-Pulver nehmen. Drücke dir feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von MissCoffee am 10.03.2021, 14:09 Uhr

Hallo bei mir blinkt nun schon seit 3 Tagen der Smiley. Mal schauen wann er stehen bleibt. ES wird dann wohl in den kommenden Tagen sein. Diesmal recht spät, heute ist ja schon ZT 17.
Drücke dir die Daumen, dass du das Progesteron gut verträgst und es hilft.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Kleineswunder1 am 10.03.2021, 14:39 Uhr

Hallo
Ich müsst heute auch meinen ES haben und dementsprechend auch dan am 1.12 ET. Bin mir aber nicht so ganz sicher vllt habe ich auch erst Freitag mein ES.
Wünsche allen ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Herbstblatt am 10.03.2021, 15:17 Uhr

Bei mir war es in diesem Zyklus auch seltsam, aber andersrum Hatte die letzten Zyklen immer an Tag 18/19 meinen ES, diesmal anscheinend an Tag 16 - habe das Gefühl Mönchspfeffer oder aber der Himbeerblättertee schlagen bei mir tatsächlich an. Samstag Kreis, Sonntag nicht getestet, Montag blinkend, Dienstag morgen blinkend, Dienstag Abend positiver Ovu mit Strichen und stehender Smiley und heute Mittag war der Ovu mit Strichen schon wieder negativ. Hab seit heute Nacht aber auch Mittelschmerz und vermute, dass da mein ES los ging. Glaube der Clearblue blinkt bis zu 4 Tage oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von rockalevi am 10.03.2021, 15:30 Uhr

Hallo

Dann drücke ich dir mal alle Daumen, dass es diesen Zyklus klappt!
Ich habe seit gestern einen positiven Ovu. Allerdings passt das alles nicht ganz zusammen. Ich bin heute ZT 11 und vermute, dass ich meinen ES bereits gestern hatte.
Und ich soll auch in der zweiten Hälfte Progesteron nehmen.
Ich bin gespannt

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von ichwarsnicht am 10.03.2021, 15:37 Uhr

Na dann- viel Glück und Spaß euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Marilis am 13.03.2021, 6:34 Uhr

Hello!

Ah, ich bin so gespannt. Irgendwie ist dieser Zyklus ein rechtes Kuddelmuddel. Laut Gefühl war mein ES Mittwoch, laut signifikant schwächer werdenden Ovus Donnerstag und laut AVA gestern. An das Progesteron habe ich mich erst gestern gewagt. Ich bin allerdings eher pessimistisch eingestellt, da wir nur Freitag und Dienstag Gv hatten...

Aber nun haben wir alle eh mal ca eine Woche Zeit, bis Testen überhaupt einen Sinn macht. Diese Tage und die Tage der Periode sind für mich am entspanntesten. Wie geht es euch damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.