Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 08.03.2021, 19:26 Uhr

Heute zt 1

So mit 2 Tagen Verspätung kam heute die mens somit zt 1 des vorletzten übungszyklus.
Lg nita

 
5 Antworten:

Re: Heute zt 1

Antwort von MaViMa am 09.03.2021, 8:00 Uhr

Dann drück ich dir fest die Daumen das es klappt Wieso wollt ihr nur noch den und nächsten Zyklus versuchen?

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zt 1

Antwort von nita83 am 09.03.2021, 8:36 Uhr

Mein Mann und ich hatten im November 19 drüber gesprochen das er sich langsam zu alt fühlt .ich hab dann gesagt wenn er sich sicher ist muss er zur Sterilisation gehen *sonst hätte ich das beim dritten Kaiserschnitt mit erledigt) im Januar hätte er Termin gehabt und im Dezember haben wir unser sternenkind Luke gezeugt. So das ich dann gesagt habe ich übernehme das dann nun kam alles anders und Luke kam in der 19ssw.
Wir haben besprochen es noch einmal zu versuchen nun ist es fast 1Jahr her und bis auf ständig verkackte Einnistung ist nicht viel passiert. Und er sagt ganz klar im Mai ist Schluss da geht er zur Sterilisation. Nur blöd das es mir schwerer fällt so abzuschließen, doch ich verstehe ihn total immerhin wird er 48 dieses Jahr. Ich habe auch immer gesagt 38 ist meine Grenze und dann will ich nicht mehr. Und ich werde dieses Jahr auch 38Jahre .
Daher so hart wie es ist gebe ich Ende April nach 20Jahren Kinderwunsch auf.
Es ist auch ne lange Zeit und ich merke ich bin auch müde des ganzen. Ich möchte auch nicht mit der Selbstständigkeit starten bevor das abgeschlossen ist. Das habe ich einmal gemacht und bin kurz darauf schwanger und dann auch gleich krank geworden hat mich viel Geld gekostet das ganze.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zt 1

Antwort von mari82 am 09.03.2021, 17:39 Uhr

Hallo Nita.
Hoffe dein vorletzter Zyklus wird fruchten und bleiben!!

Ganz viel Glück und Spass in diesem Zyklus!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zt 1

Antwort von nita83 am 10.03.2021, 10:11 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch. Mal abwarten bin erstmal froh wenn die Blutung vorbei ist die war für meine Verhältnisse ziemlich heftig dieses mal.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zt 1

Antwort von Rosarot38 am 11.03.2021, 13:28 Uhr

Ich drück dir ganz dolle feste die Daumen!!! Das wäre wirklich toll wenn es klappt.
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.