Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mejuna am 21.09.2022, 12:01 Uhr

Heute ES +2 und ihr so?

Ich sehe keine große Chance, dass es diesen Monat geklappt hat. Wir hatten nur 1 x GV, direkt am ES-Tag. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Der Ovu war aus meiner Sicht auch nur zu 99 % positiv. Zervix war sehr flüssig, aber nicht wirklich spinnbar...
Nur die Tempi ist ordentlich runter und nun wieder ganz oben... Also viel Hoffnung seh ich nicht, freu mich trotzdem aufs Hibbeln.

Ich hab mir jetzt Frauenmanteltee und Himbeerblättertee bestellt. Im Februar, als ich postiv testen durfte, hatte ich auch den Tee. Ich versuche einfach mal alles ;-) Der Tee soll heute ankommen, trinken tu ich ihn trotzdem, aber nächsten Monat kappt es dann hoffentlich.

Und bei euch so????

 
7 Antworten:

Re: Heute ES +2 und ihr so?

Antwort von Kati87 am 21.09.2022, 14:01 Uhr

Ich bin ES +6 Geduld ist allerdings nicht meine Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES +2 und ihr so?

Antwort von Mejuna am 21.09.2022, 14:07 Uhr

Meine auch nicht

Ich teste auch immer schon total früh und bin dann enttäuscht, dass er negativ ist... Was so früh total verständlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES +2 und ihr so?

Antwort von Julie1302 am 21.09.2022, 16:21 Uhr

Hallo, ich bin mir diesen zyklus sehr unsicher was den ES betrifft, ich glaube heute... Temp. Ist die ganze Zeit tief, bin ZT 15. Bin gespannt ob wir heute noch ein Herz setzen werden, ansonsten wird es diesen zyklus nicht geklappt haben, da die Herzen zu früh waren.
Drück allen die Daumen für den Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES +2 und ihr so?

Antwort von Mejuna am 21.09.2022, 16:30 Uhr

Dann heute auf jeden Fall nochmal ran an den Mann!!! :-) Und viel Spaß dabei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES +2 und ihr so?

Antwort von Julie1302 am 21.09.2022, 17:03 Uhr

mal sehen, die Herbstmüdigkeit scheint um sich zu greifen hoffe das der Sohnemann früh ins Bett geht und wir ne Chance haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES +2 und ihr so?

Antwort von Mejuna am 21.09.2022, 18:31 Uhr

Oh ja, das kenn ich mit der Müdigkeit. Deswegen haben wir es sucht nur geschafft, ein Herz zu setzen. Sollte es nicht klappen, müssen wir nächsten Monat aber alle zwei Tage ran ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES +2 und ihr so?

Antwort von MumOf3Kids am 21.09.2022, 18:52 Uhr

Ich habe vermutlich meinen Eisprung heute wegen den Schmerzen und zervix spinnbar. Muss warten was meine Temperatur die Tage macht ob sie hoch geht. Ist mein erster Zyklus ohne ovulationtest.

Drücke dir die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.