Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 21.09.2022, 10:23 Uhr

Mittelschmerz

Heeei

Mal eine Frage.

Ich stehe ja kurz vorm Eisprung hoffe ich zumindest. Seit heute habe ich auch Schmerzen aber es zieht bis in rechte Seite hoch. Kann das vom ES kommen habe ich sonst nie. Und im Unterleib zieht es auch extrem.

 
4 Antworten:

Re: Mittelschmerz

Antwort von Mejuna am 21.09.2022, 11:01 Uhr

Das kenn ich zu gut!!! Hab um den ES herum IMMER Schmerzen... Meist links, dieses Mal aber rechts. Bei mir kommt es defintiv vom ES.

Aber wenn du das sonst nie hattest... Vielleicht wächst auch ne Zyste?? :-(

Ich hoffe natürlich für dich, dass es der ES ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von moonchild2023 am 21.09.2022, 11:46 Uhr

Huhu erstmal, war bei mir ähnlich.
Ich fahre im Mai und im Juni Bus mit da ich Ende Mai meinen errechneten ET habe.

Ich hatte starke Schmerzen auf der rechten Seite um den ES und noch eine Woche danach.
Hatte ich sonst nur leicht und war schnell wieder weg.
Dieser Schmerz „wanderte“ dann später eher in die Mitte und wurde angenehmer.
An ES+12 habe ich dann positiv getestet und der FA hat mir dann circa eine Woche nach ausbleibender Periode die SS bestätigt und mir gesagt das mein Ei auf der rechten Seite, also da wo ich den Schmerz dieses Mal stärker hatte, gesprungen ist.

Muss also nichts schlechtes sein! Nur wenn du schmerzen auf Toilette hast oder unangenehmen Ausfluss etc. würde ich zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von MumOf3Kids am 21.09.2022, 14:22 Uhr

Heute definitiv der Eisprung, habe unterleibschmerzen und der schleim ist mega spinnbar. Und mal sehen was die Temperatur die nächsten 3 Tage macht bin gespannt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von MumOf3Kids am 21.09.2022, 18:54 Uhr

Oh bloß nicht Zysten hatte ich dieses Jahr genug schon.

Sonst habe ich immer nur links oder rechts und mitte Schmerzen. Aber heute zog es bis in den Rücken auch noch. Mal sehen was die Temperatur macht die Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.