Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694 am 20.09.2022, 21:21 Uhr

Ovulationstest... so ein Sch**ß

Hallo ihr Lieben...
Ich habe im März mein erstes Sternchen verloren und am 11. Juli meine Merle leblos entbinden müssen. Nun hatte ich 2x (im August und im September meine periode) und wir versuchen ein letztes Mal unser Glück. Nun versuche ich das erste mal ganz bewusst und mit Ovus schwanger zu werden und mache mir selbst irgendwie wahnsinnigen Druck weil ich den Altersabstand zu meiner ersten gesunden zweijährigen Tochter nicht allzu groß haben möchte. ich befinde mich heute bei ZT 10 und habe gestern in meinen Augen positiv getestet doch heute war der Test irgendwie wieder negativ und mein zervix ist auch nicht Spinnbar oder dickflüssig kann man denn so früh im Zyklus überhaupt einen eisprung haben oder kommt er wohl noch ?! Ich zerbreche mir tatsächlich den Kopf... habe schon überlegt zum Arzt zu gehen und mir den eisprung per ultraschall sagen zu lassen ist doch wirklich Wahnsinn wie verrückt man sich machen kann... ich möchte doch nur endlich mein zweites gesundes lebendes Wunder bekommen
Vll hat irgendjemand einen Rat oder Erfahrungen für mich... so kompliziert alles...
Lieben Gruß Jessy mit Malia + 2 Sternchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovulationstest... so ein Sch**ß

Antwort von Bebi2021 am 20.09.2022, 23:36 Uhr

Hey liebes tut mir so leid was du alles durch machen musstest. Ich hatte auch dieses Jahr drei Fehlgeburten .. auch eine im März , dann im Mai vor NMT positiv getestet und die Teste wurden wieder schwächer .. und jetzt vor Kurzem.. (diese war aber ganz früh) .. wieder .. der dritte Fehlschlag ..

Ich sagte davor schon, wenn der dritte Versuch nicht klappt , lassen wir das .. und ja was ist ? Schon wieder gebe ich nicht auf .. ich glaub das wird man bei so einem starken kiwu nie , außer man sagt uns sicher ‚ dass wir keine weiteren Kinder bekommen können.

Und meine gesunde Tochter ist diese Woche 20 Monate alt geworden. Wir wollten auch keinen großen Altersunterschied haben.. seit der 1. FG ist es bei uns wie verhext.. verstehe es nicht .. :(

Bin heute auch ZT 10 und meine Ovus sind sowas von positiv schon.. Die Dinger machen mich auch verrückt , ich denke der tatsächliche Eisprung wird bei mir erst später eintreffen, da noch keine körperlichen Anzeichen da sind ( die tests können ja auch nur den LH Wert anzeigen ) .

Ich würde an deiner Stelle einfach alle 2 Tage GV haben… so machen wir das auch, da ist man auf der sicheren Seite .

Ich hoffe sehr dass wir bald schwanger sind , ansonsten bleibt meine Tochter ein Einzelkind ( wir haben gesagt spätestens nächstes Jahr im Januar sollte es geklappt haben - denn dann ist es genau ein Jahr schon seit dem wir an Kind 2 basteln :( )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest... so ein Sch**ß

Antwort von Daniela2412 am 21.09.2022, 9:47 Uhr

Guten Morgen.

Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid.
Ich habe leider sich 2 Stück.

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich am zt 9 meinen eisprung. Hatte es getestet mit ovus. Hatte mich damals auch gewundert warum auf einmal so früh. Aber ich bin dann aich schwanger geworden. Wir hatten direkt an dem Tag wo die periode weg blieb alle 3 Tage Sex gehabt.
Versiche dich nicht so zu stressen oder druck zu setzten. Meist steht das dann im weg. Ich weiß leichter gesagt als getan.
Drücke dir so sehr die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovulationstest an ES+7 wieder positiv

Das verstehe wer will....ich habe eigentlich eine Zykluslänge von 22-26 Tagen und habe immer um Zyklustag 8-12 meinen Eisprung . Diesmal hatte ich auch zwischen Zyklustag 8-10 sehr viel spinnbaren Ausfluss, eigentlich ein klares Zeichen bei mir. An Tag 10 haben wir ein Herz ...

von Butzerle 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Ovulationstest ?!

Hallo ihr Lieben, Ich brauche euren Rat ! Ich habe noch nie einen Ovulationstest gemacht. Heute hatte ich irgendwie das Gefühl das ich mein Eisprung habe oder kurz davor stehe ( ich kann euch nicht erklären warum) Ich bin also zu Rossmann gefahren und habe mir so ein ...

von Melegim13 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.