Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melegim13 am 10.09.2014, 16:54 Uhr

Ovulationstest ?!

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche euren Rat !
Ich habe noch nie einen Ovulationstest gemacht.
Heute hatte ich irgendwie das Gefühl das ich mein Eisprung habe oder kurz davor stehe
( ich kann euch nicht erklären warum)
Ich bin also zu Rossmann gefahren und habe mir so ein Test geholt und gemacht! Was sagt ihr zu dem Ergebnis?!
Der 02.09. war der 1 tag der letzten Periode
also ZT 9 ist das nicht zu früh?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovulationstest ?!

Antwort von amylinn am 10.09.2014, 17:10 Uhr

Ich bin auch grad im ersten Zyklus mit Strich-Ovus und kenn mich noch nicht super gut aus aber ich denk der Strich muss noch deutlich dicker werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest ?!

Antwort von James_dasmaeh am 10.09.2014, 17:27 Uhr

Würde sagen könnt anfangen zu herzeln.
Insbesondere Freitag/Samstag. Eisprung müsste so in 2-3 Tagen sein.
Aber ihr könnt ruhig heute schon beginnen. Also:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest ?!

Antwort von hibbel2 am 10.09.2014, 18:21 Uhr

Also ich würde sagen das ist kein lh anstieg. Die liene muss deutlich kräftiger sein. Hol dir lieber die von clearblue die zeigen dir nen smilie an wenns soweit ist... da kommt man dann nicht ins grübeln oder raten.

trotzdem viel Glück und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest ?!

Antwort von James_dasmaeh am 10.09.2014, 19:27 Uhr

Der Ovu zeigt LH-Anstieg, wenn auch wenig und deshalb rate ich dir langsam mit zu beginnen. Habe mit Ovus seit Dezember 2012 Erfahrung.
Der hier fä#ngt an positiv zu werden. und wenn er nicht so dick wird wie die Kontrollinie beruhige dich: manche Frauen haben ES und nie oder fast nie die Testlinie so dick wie die Kontrollinie. Die Temperaturkurve würde nun echt helfen es sicher zu deuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest ?!

Antwort von James_dasmaeh am 10.09.2014, 19:28 Uhr

Der Ovu zeigt LH-Anstieg, wenn auch wenig und deshalb rate ich dir langsam mit zu beginnen. Habe mit Ovus seit Dezember 2012 Erfahrung.
Der hier fä#ngt an positiv zu werden. und wenn er nicht so dick wird wie die Kontrollinie beruhige dich: manche Frauen haben ES und nie oder fast nie die Testlinie so dick wie die Kontrollinie. Die Temperaturkurve würde nun echt helfen es sicher zu deuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest ?!

Antwort von Kiri83 am 11.09.2014, 0:33 Uhr

Also soweit ich weiß hat man immer LH im Körper und es is fast immer eine zweite Linie zu sehen. So bei mir zumindest. Die Ouvs zeigen nur den Anstieg an (dann is der Ouv positiv, beide Linien gleich dick) und das bedeutet das der ES innerhalb der nächsten 12-36 Stunden sein kann. Allerdings ist damit nicht gesagt das es auch springt. Für mich is dein Test negativ.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.