Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 09.09.2014, 15:25 Uhr

Eisprung = Schmerzen !?

Hab tierische Unterleib Schmerzen ! Bin ZT 8 cb digital negstiv
Aber david Ovulation posetiv ?! Was meint ihr was soll ich glauben ?! Zs spinnbar seid 3 Tagen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Eisprung = Schmerzen !?

Antwort von amylinn am 09.09.2014, 15:32 Uhr

Ich denk der Eisprung kommt in den nächsten Tagen! Vielleicht ist der Clearblue morgen positiv aber ich würde loslegen ! Der Schmerz tritt meist vor Es auf! Kann aber durch die Flüssigkeit die abgegeben wird auch bis nach Es anhalten! Der Ovu schaut super aus aber schau mal ob er morgen noch stärker wird! Mein Tipp = Es Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung = Schmerzen !?

Antwort von HappySteffi am 09.09.2014, 19:44 Uhr

Hi,

ich würde auch loslegen. Der CB zeigt glaub ich die fruchtbarsten 2 Tage an und der andere wahrscheinlich die fruchtbare Zeit, da man ja einige Tage vor ES und einen Tag danach noch fruchtbar ist... Verstehste wie ich das meine? ;-)

Ich glaube der Tipp 'ES am Donnerstag' ist sehr gut....

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wars wohl Ovulation Test negativ

Antwort von joannalöding am 10.09.2014, 9:23 Uhr

Ich denk das war er dann wohl gewesen so früh komisch ?!
Kennt es jemand das der Eisprung so früh ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung = Schmerzen !?

Antwort von James_dasmaeh am 10.09.2014, 11:42 Uhr

Bin heute ZT 7 und gestern oder heute ist/war ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ James

Antwort von joannalöding am 10.09.2014, 15:14 Uhr

Ja auch so früh krass ?! Wann müsste dann die Regel kommen weist du das ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung schmerzen

Hallo ihr lieben. Nach jahrelangen kinder wunsch und vor monaten verlust in 10ssw. bin ich wieder zurück. Nach ausschabung bekam ich dann gleich wieder die regelblutung. (Sehr stark) aber folgte kein eisprung. Nun nach der 2. Regelblutung habe ich vor 4 tagen eisprung ...

von Thirsha 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Eisprung

Früherer Eisprung, wann ist nmt?

Hallo! Normalerweise ist mein Zyklus 31 Tage lang und ich habe meistens so an Tag 17 meinen Eisprung. Man sagt ja so, dass sie 2. Zyklushälfte 14 Tage beträgt. Also würde das auch passen mit 31 Tagen. Diesen zyklus hatte ich meinen Eisprung an tag 13-14. Also paar tage ...

von WundervollerHoffnung 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

So, der Eisprung

Gestern noch schnell den Mann ins Bett gelockt, und nun heisst es warten, warten, warten... Immerhin kann man sich dann zuruecklehnen, weil man alles bereits getan hat, was man tun konnte. Ich bin jetzt ganz entspannt! Ommmm! Alles wird gut! Es kommt, wie es kommt! AAAARGH! ...

von @ntje 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Schmerzen....

Bin jetzt bisschen überfragt... Habe seit gestern (eine leichte erkaltung) und seit heute morgen richtung meiner narbe oder mens ähnlich. Schmerzen Nein frag nicht ob ich schwanger bin sollte eigentlich mein eisprung um den 25.08 gehabt haben kann das sein das das trotzdem ...

von Xeniachan 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.