Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 14.01.2010, 17:30 Uhr

Heute Abschlussuntersuchung beim FA gehabt....

.. und es war alles i. O. Hat sich alles schön zurück gebildet und die KS Narbe ist auch gut verheilt. Darf jetzt auch wieder Baden.. juhu! Denn wie das immer so ist, alles was man nicht darf ist ja fürchterlich interessant. Wahrscheinlich gehe ich jetzt einmal baden und danach die nächsten 3 Monate nicht mehr (wir haben übrigens auch ne Dusche ;-) )

Habe noch rezept für die Pille bekommen(wir versuchen es mal mit der alten, die ich früher genommen habe) und dann brauche ich erst in 6 Monaten wieder hin zur normalen Vorsorge.

Ein weiterer Abschnitt beendet... gestern war die Hebi das letzte Mal bei uns, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Somit ist das Kapitel Schwangerschaft dann für mich abgeschlossen. Macht mich schon ein bisschen melancholisch.... aber was solls, ich kann mich ja an meiner Zaubermaus erfreuen.

LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: Heute Abschlussuntersuchung beim FA gehabt....

Antwort von medamu am 14.01.2010, 17:40 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist.
Ich vermisse das Schwangersein auch irgendwie, so blöd alles war, bei mir liegt es aber daran das ich weiss das es mein letztes Baby bleibt (es sei denn es kommt doch noch ein Nachzügler) und je mehr ich meine Kleine sehe und sehe wie sie sich entwickelt, umso trauriger macht mich das. Es geht alles so schnell vorbei
Aber nichts für ungut, mit ein bisschen Glück fängt Montag der Rückbildungskurs an und das gehört ja noch dazu, also schliesse ich das Kapitel SS dann ein bisschen später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abschlussuntersuchung beim FA gehabt....

Antwort von ManuelaundHeiko am 14.01.2010, 17:42 Uhr

Ich hab nächste Woche Montag Termin beim FA. Meine erste Periode hatte ich auch schon.
Meine Hebamme hat schon alle Termine "abgearbeitet", aber zum Glück sehe ich sie jede Woche bei der Rückbildungsgymnastik, da kann man dann immer noch mal was fragen.

Vorhin habe ich meine Umstandsklamotten in eine Kiste gepackt - ist wirklich ein komisches Gefühl. Die Sachen werden erstmal aufgehoben (genau wie die Babysachen), weil wir uns ja noch nicht ganz schlüssig sind, ob und wann wir uns noch ein zweites Kind zutrauen Aber Du hast Recht - freuen wir uns über unsere Mäuse

LG
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abschlussuntersuchung beim FA gehabt....

Antwort von Luny am 14.01.2010, 19:53 Uhr

Schön, dass alles ok ist.

ich habe morgen auch schon Abschlussuntersuchung beim Fa. Ich dachte eigentlich, dass die erst nach 6 Wochen gemacht wird, aber ich überraschenderweise schon morgen nach knapp 4 Wochen nen Termin bekommen.

Mich macht das auch ein wenig traurig, dass das schwanger sein dann so komplett beendet ist.
Mich hat es am Schluss soooo genervt und jetzt fehlt es mir schon irgendwo, auch wenn ich echt froh bin, dass ich wieder ganz normal gehen kann, nicht ständig aufs Klo muss, keine Beckenbodenschmerzen etc mehr habe.
Wenn ich meine kleine Maus ansehe bin ich ja auch total glücklich.

Es ist nur blöd zu wissen, dass es wohl das letzte Kind und die letzte SS war und das mit 26 Jahren.
Aber wir haben nun einen Sohn (3) und eine Tochter. Beide gesund (wobei bei meinem Sohn gestern bei der U7a ein Herzgeräusch festgestellt wurde, weswegen wir noch zum Kardiologen müssen *bibber*) und was will man da noch mehr.

Mein Mann will definitiv kein 3. kind mehr. Ich könnte mir eins in so 5-6 Jahren gut vorstellen. Da wäre ich ja auch erst Anfang 30.

Naja ist wohl so wie es ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.