Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 14.01.2010, 15:32 Uhr

LillyPadz...

benutzt die jemand und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Lohnt sich die Ausgabe. Ich habe das Problem das meine Brust immer ausläuft, Stilleinlagen halten das in der Regel aber es kommt schon vor das auch das shirt mal nass wird. Also vielversprechend hören sich die ja an und auf Dauer ja auch günstig.

 
6 Antworten:

Re: LillyPadz...

Antwort von babykommt1 am 14.01.2010, 16:06 Uhr

ich benutze die und bin begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babykommt1

Antwort von medamu am 14.01.2010, 17:41 Uhr

Reicht dann ein Paar aus oder lieber zwei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babykommt1

Antwort von babykommt1 am 14.01.2010, 22:37 Uhr

also ich hab nur 1 paar das reicht so zwischendurch nehm ich die normalen baumwolldinger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LillyPadz...

Antwort von MomoJael am 14.01.2010, 23:28 Uhr

Hmm habe bisher die Babylove Stilleinlagen, die sind auch echt gut und saugen viel, aber das hoert sich ja richtig gut an. Die werde ich mir wohl besorgen. Wie befestigt man die denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LillyPadz...

Antwort von medamu am 15.01.2010, 7:34 Uhr

Ich weiss nicht genau wie man die befestigt aber da die aus silikon sind denke ich mal das die an der Haut haften??? Vielleicht kann babykommt1 mehr dazu sagen.
Denke halt das die mehr bringen, nehme momentan die von Penaten, komme auch klar damit, nur wie gesagt, manchmal wird das shirt nass und das ist ja nunmal nicht sooo schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LillyPadz...

Antwort von babykommt1 am 15.01.2010, 9:06 Uhr

ja die haften an der haut ....ich habe das problem nur das wenn ickh ihn stille die andere seite dann ausläuft (habe ich bei den mädels nie gehabt ) also ich kann sie nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.