Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 14.01.2010, 16:09 Uhr

waren heute beim kia

ich war heute mit minimann beim kia (eigentlich mit der älteren zum impfen) aber er ist immer noch nciht wirklich zufrieden mit der gewichtszunahme er hatte heutge 3700 gramm und ist 9 wochen alt (geburtsgewicht 2490 5 wochen zu früh ) ...naja und er hat ja soooo schlimm bauchweh und kann nicht in die windel machen und schreit den ganzen tag ...nun hat der kia mit dem finger (muss total weh getan haben denn mini hat geschrien wie nix gutes ) den darm etwas geweitet und mal sehen obns dann klappt aber er machte mir wenig hoffnung da er meinte das es an der unreife des darmes liegt und man da nix machen kann und ich einfach nur starke nerven brauche (klaro ich hab welche aus drahtseilen bei 3 kleinen kids und akutem schlafmangel *grr) naja nu heissts abwarten und tee trinken

 
9 Antworten:

Re: waren heute beim kia

Antwort von Sammy13 am 14.01.2010, 17:24 Uhr

Oh, mensch. Da drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es besser wird und Mini sich nicht weiter so quälen muss.

Gute Besserung

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren heute beim kia

Antwort von Mami_Julia am 14.01.2010, 17:26 Uhr

Oh das hört sich aber nicht so gut an!!
Meine ist fast4 wochen zu früh gekommen und hat 2630g gewogen letzte woche hat sie auch 3720g gewogen mit 9 wochen!
Kann dich allso gut verstehen!!
Wünsche dir noch vie kraft! Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!
Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren heute beim kia

Antwort von ManuelaundHeiko am 14.01.2010, 17:38 Uhr

Oje, die Sache mit dem Bauchweh kenne ich - ja da helfen nur starke Nerven ... Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren heute beim kia

Antwort von medamu am 14.01.2010, 17:42 Uhr

Wünsche dir starke Nerven und das es bald besser wird... Bauchweh hat meine Kleine auch, aber bei uns geht es noch. Drücke dir die Daumen das es schnell vorbei geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren heute beim kia

Antwort von Eva Maus am 14.01.2010, 20:30 Uhr

Unser hat leider auch sehr starke Bauchschmerzen, kam auch 5 Wochen zu früh.
Er schläft meistens erst nach 3 uhr ein. Bin von 22 Uhr mit ihm zu gange.
Leide an Schlafmangel. Meine großen 3 und 2 Jahre kommen auch zu kurz.
Hoffe dass es bald besser wird, warte das er endlich 3 Monate alt wird.

Lass dich drücken, sitzen alle im selben Boot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren heute beim kia

Antwort von babykommt1 am 14.01.2010, 22:04 Uhr

Meine mittlere hatte auch so blähungen aber SO extrem war es nie der ist wirklich den ganzen tag fast ununterbrochen am schreien es sei denn er ist auf meinem arm oder ich stille ihn dann ist er ruhig ...meine mittler hat LI ich hoffe nicht das er das auch bekommt ...ich hoffe das es bei ihm auch nach 3 monaten vorbei ist denn es ist nicht shcön wenn man nicht helfen kann und das männlein so schreit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren heute beim kia

Antwort von LilaKuh am 14.01.2010, 22:25 Uhr

Mit dem Bauchweh, das kenn ich von meinem Großen (kam auch mit 2490 g auf die Welt und hatte die ersten 3 Monate arge Probleme mit Bauchweh und Verstopfung). Kann dir Cavum Cavi Kinderzäpfchen empfehlen; das sind Kümmelzäpfchen und die machen den Stuhl irgendwie weich und das Kind kann dann groß machen........hat bei uns immer super funktioniert. Unser Großer hat teils echt nur 1-2 Mal die Woche Stuhlgang gehabt und sich ganz doll gequält. Wenn ich ihm eins der Zäpfchen gegeben habe, hats meistens keine 10 Minuten gedauert und die Windel war voll.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren heute beim kia

Antwort von babykommt1 am 14.01.2010, 22:39 Uhr

danke aber carum carvi geben wir schon die bringen rein gar nix es ist so schlimm das ich ihm fast jeden abend nen darmrohr legen musste ...aber heute hat er schon ein wenig von allein gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren heute beim kia

Antwort von mausiettl am 15.01.2010, 0:39 Uhr

Ohje das glaub ich das es weh tat... Hoffen wir das es besser wird dadurch!!
Drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.