September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni, 41. SSW am 08.09.2021, 9:25 Uhr

Heute 40+0

Hey,

Ich kann dich gut verstehen - wir haben heute auch ET und ich liege gerade am CTG. Da meine Tochter erst 15 Monate alt ist, sind meine Hebi, die Ärztin und ich irgendwie auch davon ausgegangen, dass sie früher kommt - ist wohl oft so, wenn der Altersabstand recht gering ist. Naja, das war wohl nix

Bei mir tut sich echt 0. GMH noch bei etwas über 3cm, Muttermund zu und, zumindest soweit ich es merke, keinerlei Wehen. Die kamen bei meiner Großen aber auch erst am Schluss.

Trotzdem will ich einfach nicht mehr. Der Bauch ist riesig, das schlafen eine Qual und meine Nase ist dauerhaft zu (ein bei mir übliches Schwangerschaftssymptom). Dadurch schnarche ich wohl ziemlich, was meinen Mann auch nicht schlafen lässt und dafür sorgt, dass ich morgens immer erstmal Halsschmerzen habe.
Ich hoffe die Lütte hat mehr Erbarmen mit mir als ihre Schwester - die kam erst bei ET+9

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.