August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenmama30, 10. SSW  am 05.01.2022, 11:30 Uhr

Heute 2. Ultraschalltermin

Huhu….
Nach einer schrecklichen Nacht mit mehrmaligem Erbrechen/Bauchschmerzen und Durchfall, hatte ich heute meinen 2. Ultraschalltermin.

Beide Herzchen schlagen weiterhin kräftig… heute bei 9+2 wurde der eine Zwilling mit 2,1cm und der andere mit 2,3cm vermessen. Den nächsten Termin hab ich somit erst wieder in ca. 3 Wochen.

Und ich hab endlich Cariban gegen die Übelkeit verschrieben bekommen… muss es gleich noch in der Apotheke abholen und hoffe mir geht es dann etwas besser.

 
7 Antworten:

Re: Heute 2. Ultraschalltermin

Antwort von Frankie91 am 05.01.2022, 11:36 Uhr

Huhu Das sind super Neuigkeiten!

Ich hatte bisher nur 2 mal richtige Übelkeit, mir hat dann aber total das Kauen auf einem Stück Ingwer geholfen. Ist einen Versuch wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. Ultraschalltermin

Antwort von Sternenmama30, 10. SSW am 05.01.2022, 11:41 Uhr

Bisher hab ich’s immer mit Ingwertee, Ingwerbonbons, Pfeffermintee und Nausema (VitaminB) versucht aber momentan hilft das alles nichts mehr. War heute schon eine kleine Herausforderung mich morgens im Bad zu richten und dann zum Arzt zu fahren. Von den 40 Minuten, die ich im Wartezimmer warten musste, möcht ich gar nicht sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. Ultraschalltermin

Antwort von nita83, 13. SSW am 05.01.2022, 13:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schön das alles gut auss.wann hast du den Bluttest? Und was haben sie gesagt wir lange es Dauert mit der Auswertung?
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. Ultraschalltermin

Antwort von nita83, 13. SSW am 05.01.2022, 13:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schön das alles gut auss.wann hast du den Bluttest? Und was haben sie gesagt wir lange es Dauert mit der Auswertung?
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. Ultraschalltermin

Antwort von nita83, 13. SSW am 05.01.2022, 13:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schön das alles gut auss.wann hast du den Bluttest? Und was haben sie gesagt wir lange es Dauert mit der Auswertung?
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. Ultraschalltermin

Antwort von WunderHochZwei, 11. SSW am 05.01.2022, 14:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch….schön, dass es beiden Zwillingen gut geht.

Ich habe auch eine Zwillingsschwester

Für deine Übelkeit hoffe ich, dass es schnell besser wird. Mir hilft immer sehr Zitrone. Mach ich mir dann immer als heiße Zitrone….kann dem Immunsystem ja auch gerade nicht schaden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. Ultraschalltermin

Antwort von Sternenmama30, 10. SSW am 05.01.2022, 15:42 Uhr

Hallo nita,

leider hab ich nun erst für den 02.02. einen Termin für den NIP-Test bekommen. Da bin ich dann auch schon bei 13+2. Mein Facharzt selber führt ihn leider nicht selber durch und Daher musste ich mir einen Termin in der Uniklinik geben lasse. Die sagten sie möchten ihn erst ab 13+0 machen da sie dazu auch einen großen Ultraschall machen. Naja aber wenigstens dann gleich nen gescheiten Ultraschall dazu (mein normaler Facharzt ist etwas naja… ;-) ) vielleicht zeigt sich dabei ja schon das Geschlecht. Bei meinem Sohn hatte ich es damals in der 13. Woche erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.