August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder0822, 9. SSW am 04.01.2022, 14:07 Uhr

Hallo

Hallo zusammen,
ich freu mich, dass ich mich in das Forum einreihen darf.
Nach 1,5 Jahren hibbeln hat es in dem Monat als wir nähere Untersuchungen machen wollten geklappt. Am 23.12. durfte ich das erste mal den Schlag sehen. Anschließend hatte ich einige Tage mit Übelkeit zu kämpfen. Seit ein paar Tagen sind alle Anzeichen verschwunden. Meinen nächsten Termin beim Frauenarzt habe ich am 11.1. bin so nervös und hoffe dass alles ok ist. Geht es jemandem von euch ähnlich?
VG

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Lilalove, 8. SSW am 04.01.2022, 14:41 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch
Tolle Geschichte, sowas ist immer total verrückt wann es dann plötzlich passiert
Das mit den Symptomen heißt bestimmt garnichts, mein frauenarzt meinte die kommen und gehen ....
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Wunder0822, 9. SSW am 04.01.2022, 14:54 Uhr

Danke für die lieben Worte. Das beruhigt sehr, wenn einem jemanden das „persönlich“ sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von oOSmoky am 04.01.2022, 18:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schön das es endlich geklappt hat
Wegen den Symptomen mach dir mal keine Sorgen
bei meiner Schwangerschaft mit meiner großen (heute 9 Jahre) hatte ich absolut gar keine Symptome, die ganze Schwangerschaft über nicht. Bei meiner jetzigen habe ich das volle Programm (Gott sei Dank pegelt es sich langsam ein und ich genieße die wenigen Stunden in denen mir nicht total übel ist)
jede Schwangerschaft ist anders und die Symptome sagen gar nichts aus, freu dich über deinen Knirps und genieße die Zeit besonders wenn du nicht mit enormer Übelkeit kämpfen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.