August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSu2022, 8. SSW am 03.01.2022, 19:31 Uhr

Ich hab jetzt einen ET

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt sehr erleichtert. Beim Termin durfte ich heute ein kleines Gummibärchen mit kräftigen Herzschlag sehen. Mich erleichtert das so sehr. Anhand der SSLvon 1,6 cm hat mir die FA den 13.8. als ET ausgerechnet.

Ein Bildchen gab's natürlich auch :)
Jetzt geht es mir besser, nur die Übelkeit plagt mich noch ziemlich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich hab jetzt einen ET

Antwort von WunderHochZwei, 10. SSW am 03.01.2022, 21:23 Uhr

Das klingt doch alles sehr gut….ich freu mich mit dir! Das Herzchen zu hören, ist ein unbeschreiblicher Moment

Ich habe morgen bei 10+0 meinen 2.Termin….ich bin ehrlich gesagt voller Angst! Will aber daran glauben, dass diesmal alles gut geht.

Wünsche noch einen schönen Abend. Für mich wird das heute bestimmt wieder eine schlaflose Nacht vor Aufregung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab jetzt einen ET

Antwort von Lilalove, 7. SSW am 03.01.2022, 22:40 Uhr

Ich habe auch morgen meinen 2. Termin. Beim ersten bei 5+1 wurde die Schwangerschaft bestätigt, man sah eine Fruchthöhle und den Dottersack sehr schön.

Ich habe so angst, dass es sich einfach nicht richtig entwickelt hat .... Ich wünsche es uns beiden, dass morgen alles gut ist

Liebe Grüße
Lilalove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab jetzt einen ET

Antwort von SaSu2022, 8. SSW am 03.01.2022, 22:48 Uhr

Ja so gibg es mir auch. Sobald man das Herzchen sieht fällt einem eine enorme Last vom Herzen. Zumindest ging es mir so. Ich hoffe du erlebst das morgen genauso wunderbar wie ich . :) meld dich gerne. Dann kann ich mich mit freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab jetzt einen ET

Antwort von SaSu2022, 8. SSW am 03.01.2022, 22:49 Uhr

So ging es mir gestern Nacht auch . Ich war enorm aufgeregt, sicher 8 x auf der Toilette. Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen das wunderschöne Geräusch hörst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab jetzt einen ET

Antwort von Lilalove am 04.01.2022, 6:03 Uhr

Danke liebe SaSu2022, das ist lieb.
Dir auch weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.