September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Töpferchen, 5?. SSW am 16.01.2012, 8:32 Uhr

heute, 10:00 Uhr Termin beim FA! :-)

Habe eben die Vertretung meiner FÄ angerufen und gleich für 10:00 Uhr einen Termin bekommen! Bin gespannt ob man schon etwas erkennen kann und wie weit ich nun tatsächlich bin! :-)
Wenn alles klappt kann Männe sich für ne Stunde freinehmen und mitkommen...

Achja...und heute morgen habe ich auch das erste Mal mit Übelkeit zu kämpfen...meine große meinte nur: Mama, leg Dich wieder ins Bett, Du schaust ganz grün aus!

Drückt mir mal das Däumchen, heute bin ich schon wieder so voller Vorfreude, das Tief gestern waren ganz bestimmt nur die Hormone! :-)

Liebe Grüße,
Jessica

 
8 Antworten:

Re: heute, 10:00 Uhr Termin beim FA! :-)

Antwort von Kettiminetti, 7. SSW am 16.01.2012, 10:06 Uhr

Hallo Jessica!

Du sitzt gerade in diesem Moment beim Arzt und bist wohl total aufgeregt... Erzähl mal, wie es gelaufen ist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute, 10:00 Uhr Termin beim FA! :-)

Antwort von lapaloma78, 5. SSW am 16.01.2012, 10:48 Uhr

Bin auch neugierig, wie es beim Fa war. Sind ja scheinbar ungefähr gleich weit und ich hab meinen Termin erst am Donnerstag. Das ist noch sooo lang hin.
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder da...Wer von Euch hat denn BEIDE Daumen gedrückt? :-)

Antwort von Töpferchen, 5. SSW am 16.01.2012, 11:32 Uhr

Wow...bin noch ganz durcheinander...!

Der FA hat als erstes nochmal nen Test gemacht, und der war sooo positiv! *freu*
Einen US habe ich auch bekommen...leider noch keine Herzaktion (soll nächsten Montag zu meiner FÄ) aber laut Messung bin ich auch erst 5+4, der Geburtstermin soll der 15.09.2012 sein!
Aber jetzt kommts:
Im US sieht man 2 (!!!!) kleine schwarze Blasen...das schaut nach einem Doppelpack aus! Ob das nun tatsächlich Twins werden kann man aber noch nicht 100% sagen, vielleicht schlagen nächste Woche aber schon 2 Herzchen in meinem Bauch! Mein Liebster braucht wohl noch nen Moment...der ist jetzt erstmal wieder zurück auf der Arbeit! Die einzigste Bemerkung dazu: Das sind aber viele!
Ich häng mal einen Ausschnitt vom US-Bild an...!
So, ich geh mich jetzt mal weiterfreuen...mal schauen ob wir heute nachmittag schon die Kinder einweihen! :-)

Liebe Grüße an Euch, Danke fürs Daumendrücken, meine sind für Euch gedrückt!
Jessica!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...Wer von Euch hat denn BEIDE Daumen gedrückt? :-)

Antwort von Liz71, 7. SSW am 16.01.2012, 11:54 Uhr

Suuuuuper!!!!
Ich freu mich für dich!!
Lg
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...Wer von Euch hat denn BEIDE Daumen gedrückt? :-)

Antwort von lapaloma78, 5. SSW am 16.01.2012, 13:22 Uhr

Boooaah... das ist ja der Hammer!
Seid ihr da denn erblich "vorbelastet"?
Freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute, 10:00 Uhr Termin beim FA! :-)

Antwort von Kettiminetti, 7. SSW am 16.01.2012, 15:47 Uhr

Wie genial:)

Super, ich drück die Daumen für den nächsten Termin:)

Wann haste den denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War heute auch da...

Antwort von Isanel, 6. SSW am 16.01.2012, 17:01 Uhr

Hallo Jessica,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 2 (?) Punkten ;-) ich war heute auch beim Fa und die Fruchthülle war 4,7mm groß (oder klein *g) - ich war ja letzte Woche Montag schon und da war sie 2mm und laut seiner Berechnung wäre ich 4+6 gewesen - nach meiner war ich erst 4+3 und heute meinte er auch das meine erste Berechnung wahrscheinlicher ist. Denn nach seiner Messung war das Pünktchen dann 5+2. Aber leider konnte er wieder nur Ansatzweise was in der Fruchthülle erahnen. Will sich natürlich noch nicht festlegen das alles i.o. ist auch wenn es bisher sehr zeitgerecht ausschaut. Jetzt darf ich nächste Woche Donnerstag nochmal kommen. Und morgen meldet er sich wegen dem HCG-Wert.

Mein Gefühl aber sagt mir das alles bestens läuft - bin genauso schwanger wie beim ersten Mal ;-) Und so langsam wächst in mir das Bedürfniss es meiner "Umwelt" mitzuteilen - ich glaub ich schaffe es nicht bis zur 12. Woche mit dem schweigen.

Bitte berichte mal wie ihr es den Kindern gesagt habt - weil DAS würd mich echtmal interssieren und wertvolle Tipps nehm ich natürlich gerne

LG von Isa die schon wieder schlafen gehen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute, 10:00 Uhr Termin beim FA! :-)

Antwort von Töpferchen, 6. SSW am 16.01.2012, 20:42 Uhr

Lieben Dank für Eure Glückwünsche...! Wir sind zwar immer noch ein klein wenig geschockt, aber wenns denn echt zwei werden, freuen wir dann doppelt! Wahnsinn, dann habe ich 4 Kinder! Heute habens wir es den Kindern noch nicht gesagt, meine Große war mal wieder extrem bockig, das hätte dann noch gefehlt!
Vielleicht morgen beim Einkaufen...wir sollten ihnen Schnuller mitbringen oder so *lach*!!

@ lapaloma: Nein, ich wüßte nicht dass wir erblich vorbelastet wären, wenn dann vielleicht im größeren Familienkreis...wir werden das mal erforschen! :-)

Freu mich so auf ein spannende Kugelzeit mit Euch...!
Liebe Grüße

Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erster Termin beim FA :(

Hey ihr Lieben, mein erster Termin beim Frauenarzt ist leider erst Mitte 9. Woche…. bis dahin dauert es noch 3,5 Wochen. Wie soll ich das aushalten… Ich muss lt. Telefonat mit meinem FA aber ...

von missb1, 5. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen! Mich würde mal interessieren, wann ihr euren ersten FA Termin habt (die, die schon positiv getestet haben) bzw. wann ihr euren ersten Termin legen würdet (die, die hibbeln)? Ich habe meinen ersten Termin bei 8+5 in der letzten Januar ...

von Leo4us24, 7. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Heute

Hallo zusammen, komme gerade von meinem Termin bei 6+1 und es sieht alles wunderbar aus. Alles zeitgerecht entwickelt! Ich konnte sogar schon den Herzschlag sehen! Ich freu mich soo. Jetzt muss ich 6 Wochen warten, dann können wir ...

von Lillilidsch, 7. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin gestern

Hallo ihr Lieben Gestern Nachmittag hatte ich meinen ersten Termin. Nachdem ich Mittwoch am Abend minimalen hellrosa Ausfluss hatte am Toilettenpapier war ich natürlich mega aufgeregt und hatte so Angst. Der MA im ...

von Jungsmama2, 6. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute unseren 1. FA Termin bei der neuen Ärztin. Laut Ärztin bin ich bei circa 6 + 0. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und das kleine Herz schlägt die Frauenärztin ist total emphatisch und nimmt sich sehr ...

von Kaffeemami, 7. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin in 2 Wochen, wer noch?

Hey ihr lieben, Hab soeben einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Genau in 2 wochen am 23.01., da bin ich dann genau bei 5W+6, bin froh dass ich schon so früh gehen darf, weil ich jetzt schon von vielen gelesen hab, dass sie erst recht spät einen Termni bekommen haben. Wer ...

von Cleo217 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wer ist alles schon dabei und wann sind eure FA Termine?

Hey hey September Bus! Frage steht eigentlich schon oben! Also wer ist alles dabei? Wie weit seid ihr? Wann habt ihr euren FA Termin? Und ist es euer erstes Kind? Und eine kleine Spaß frage: Was habt ihr schon im Gefühl was es ...

von xMaary, 5. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim Gyn

Hallöchen Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim Gyn. Rechnerisch, ausgehend von letzter Mens, war ich gestern bei 4+5, ich weiß gar nicht wieso ich so früh kommen sollte, die Arzthelferin gab mir diesen Termin einfach und sagte ...

von zweiter.kiwu, 5. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Hallo ihr Lieben, da ich nun aufgrund der vorherigen Fehlgeburt einfach zu aufgeregt und unsicher bin, habe ich meine Frauenärztin angerufen und darf direkt heute Mittag vorbeikommen. Da wir nächste Woche in den Urlaub fahren, möchte ich vorher geklärt haben ob ich weiter ...

von UnserUrmel, 5. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.