September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 5. SSW am 15.01.2012, 20:16 Uhr

Ist noch ein Platz frei?

Hallo zusammen,
ich möchte auch gerne mitfahren.. Ich heiße Anne, bin 27 Jahre alt, verheiratet und komme aus der schönen Eifel. Meine Tochter Charlotte ist jetzt 19 Monate alt.
Ich hoffe hier auf netten Austausch und das wir alle bis wenigstens August hier sitzen bleiben können.
Mein voraussichtlicher ET ist wohl der 21.9.12.
Kurze Frage: Wann sagt ihr es denn wie der Familie? Wir haben damals nur ein US Bild gezeigt und damit war alles klar, diesmal wollen wir es anders machen.
Morgen werde ich erstmal meine FÄ anrufen und sehen realtiv schnell einen Termin zu bekommen, normalerweise vergibt sie Termine erst ab 8.SSW aber ich habe letzte Woche aufgrund meiner Erkältung Antibiotika bekommen und hoffe sie kann schonmal vorab schauen und mir was gegen die Erkältung empfehlen. Was für Tipps gegen Husten habt ihr denn? Zwiebelsaft nehm ich schon, hilft aber nicht wirklich.
LG Anne

 
4 Antworten:

Re: Ist noch ein Platz frei?

Antwort von Töpferchen, 5?. SSW am 15.01.2012, 20:54 Uhr

Hallo Anne!

Willkommen im Bus! Wir rätseln auch noch, wie wir es der Familie sagen, vor allem die beiden großen Kinder sollen es zuerst erfahren, aber erst nach dem Arzt-Termin! Bin gespannt wie vor allem meine pubertäre Tochter drauf reagieren wird! :-)

Gegen die Erkältung kann ich Dir Ferrum Phosphorikum Kügelchen von Weleda empfehlen, die nehmen wir alle! Meistens reichen die um der Erkältung den garaus zu machen!

LG, und eine schöne Kugelzeit! (Wir haben den gleichen ET :-) vorraussichtlich)
Jessica!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Platz frei?

Antwort von Liz71, 7. SSW am 15.01.2012, 21:04 Uhr

Hallo
Schön dass sich der Bus füllt Ich habe mal irgendwo gelesen dass jemand für das größere Kind zu einem familienfest ein t-Shirt lassen lasse machen auf dem stand "große Schwester"
Vielleicht mache ich diese mit meiner jüngsten auch, wenn alles gutgeht.
Gruß
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Platz frei?

Antwort von sommersprosse05 am 15.01.2012, 21:31 Uhr

He ihr Lieben! Herzlich willkommen!!! Wir haben uns folgendes ausgedacht: wir laden unsere Mütter zu uns ein. So Ende Januar, Anfang Februar... Heute früh habe ich bei dm 2 Duschgels designt: Oma X Vorfreude- Dusche. Die wollen wir dann überreichen und gucken ob der Groschen fällt... LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Platz frei?

Antwort von Spirelli87, 5. SSW am 16.01.2012, 22:03 Uhr

Ich hab den ET vermutlich auch am 21.09.
Bei meiner Tochter hab ich es nur meiner besten Freundin erzählt und allen anderen ab der 12. Woche. So werden wir es wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.