September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz71, 7. SSW am 15.01.2012, 18:11 Uhr

friert ihr auch so?

Seid letzten Freitag friere ich nun schon...
Seit da ist mir übrigens auch übel.
Habt ihr das auch?

Gruß
Liz

 
9 Antworten:

Re: friert ihr auch so?

Antwort von steda82, 5. SSW am 15.01.2012, 19:03 Uhr

mir war die letzten Tag auch immer furchtbar kalt. Heute zum Glück nicht mehr. Und ich hoffe, dass die Übelkeit sich diesmal in Grenzen hält. Bei meiner ersten Tochter dauert es bis zur 20. SSW.... bääähhh

Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: friert ihr auch so?

Antwort von mausemaus85, 5. SSW am 15.01.2012, 19:03 Uhr

Jo,geht mir auch so...immer wieder zwischendurch mal.Und Nachts werde ich öfters wach weil ich schwitze wie blöde.

Flau im Magen bzw. komisch war mir heute das erste mal so einigermaßen.Keine Ahnung was das noch gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausemaus

Antwort von steda82, 5. SSW am 15.01.2012, 19:10 Uhr

hallo mausemaus85,

du auch hier??? Herzlichen Glückwunsch.

Nimmst du evtl. schon Magnesium?? Davon schwitzt man nachts ganz fürchterlich!!!

Habe es heute etwas mit dem Kreislauf und ich bin sooooo müde, könnte nur schlafen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: friert ihr auch so?

Antwort von mompel72, 7. SSW am 15.01.2012, 19:52 Uhr

Mir ist auch dauernd kalt. Und meine Hände und Füße sind wie Eisklötze. Bei der ersten Schwangerschaft war ich im Hochsommer in der 7.Woche, da ist das wohl nicht aufgefallen.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: friert ihr auch so?

Antwort von Happymom6784, 5. SSW am 15.01.2012, 20:22 Uhr

Ja, ich friere auch. Das tue ich allerdings auch ohne Schwangerschaft ;-)
Aber mir ist seit ein paar Tagen auch ständig schlecht und total geruchsempfindlich bin ich auch, das kenne ich gar nicht.. Naja, wir wissen ja wofür wir das mitmachen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steda

Antwort von mausemaus85, 5. SSW am 15.01.2012, 20:44 Uhr

Jaaaaa so trifft man sich wieder

Schön das Du auch hier bist!Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.Finde es gut das hier jemand ist den ich "kenne"

Also jetzt wo Du es ansprichst...ja,ich hab Magnesium bis vorgestern genommen und das war auch der Abend bzw. die Nacht wo ich so doll geschwitzt habe! Meine Haare im Nacken waren Klatschnass. Naja,man weiss ja wofür das alles "durchmacht" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: friert ihr auch so?

Antwort von Töpferchen, 5?. SSW am 15.01.2012, 20:46 Uhr

Ich friere nicht, ganz im Gegenteil! Meine Family beschwert sich schon, weil ich die Heizung runtergedreht habe! Ich fühl mich als wäre es Sommer!
Ich hab es ja schon ein paar Tage mit dem Kreislauf, hab öfter mal einen Schwindel und bin dauer-müde, aber Überkeit habe ich bisher noch nicht! Bei den beiden großen kam das immer so zwischen der 8. und 10. Woche...ich bereite mich schonmal drauf vor! :-)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: friert ihr auch so?

Antwort von sommersprosse05 am 15.01.2012, 21:56 Uhr

Ich friere auch jeden Abend. Manchmal geht ohne Wärmflasche gar nichts. Und im bett hab ich auch eine Heizdecke LG Steffi PS: ist euch auch aufgefallen, das wir im September schon mindestens 3 Steffis haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: friert ihr auch so?

Antwort von Spirelli87, 5. SSW am 16.01.2012, 22:10 Uhr

Jaaaaaa, ich hab ein Glück ne Heizdecke :) Ich hoffe das wird bald... Von der letzten SS kann ich mich nur an die Hitzewallungen erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.