März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soffysunny, 23. SSW am 07.11.2021, 16:28 Uhr

Heul-Post

Hi ihr lieben Mit-Schwangeren,

Ich muss hier mal einen "Heul/Jammer Post" verfassen

Jammer 1 : Ich hasse mich so sehr dass ich meine Haare so kurz schneiden lassen habe . Die gehen mir jetzt bis zum Nacken/Schulter und dann noch so ein schlecht geschnittener Pony
Korrigieren bringt nichts, da würde noch mehr an Länge ankommen. Keine Ahnung was mich geritten hat. Ich bin so blöd . So so so blöd . Ich sehe so Scheiße aus jetzt. Dazu sind meine Haare so unfassbar dick und schwer zu bändigen, ich freue mich schon auf den Haarausfall nach der Geburt, dann sind sie wieder dünner
Hat wer Erfahrungen mit Biotin gemacht?
Ich und meine Haare das ist eh eine Never-ending-Story. Ganz schlimm. Bin nie zufrieden

Jammer 2 : Ich fühle mich so unwohl in meiner Haut. Ich sehe so unproportioniert aus. Mein Rumpf und Hintern sind so dick geworden und meine Beine und Arme sind Stängel. Ich schwitze so schell und stinke dann so .

Jammer 3: Diese Jahreszeit geht mir jetzt schon auf den Sack. Ich freue mich nur auf Weihnachten das wars.
Aber dieser ständige Regen, dieses nicht hell werden draußen, hier zumindest...oh ätzend.
Bin im BV und mir die Decke auf den Kopf, obwohl ich zuhause so viel zutun habe. Kennt das wer?

Sind Luxusprobleme aber ich musste mich mal ausjammern.

 
5 Antworten:

Re: Heul-Post

Antwort von Julilena, 22. SSW am 07.11.2021, 16:58 Uhr

Oh Liebes… solche Tage gibt es.

1. Deine Haare wachsen bestimmt schnell wieder nach. Ich bin direkt nach dem Friseurbesuch auch meist nicht zufrieden. Erst nach paar Mal Haare waschen geht es dann wieder.

2. sei stolz auf deinen Körper und die Kurven und das was er momentan alles leistet ist ganz wunderbar!

3. ich bin auch seit Beginn der ssw und genieße es total. Kein Stress, wie Urlaub. Versuch dich zu entspannen. Plane schöne Dinge worauf du dich freuen kannst. Und mach dir ein paar Kerzen an und genieße die schöne Herbstzeit.

Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul-Post

Antwort von Wollimama, 20. SSW am 07.11.2021, 21:29 Uhr

Ich kann dir echt nachempfinden wegen der Frisur

Mir ging es beim letzten Kind ähnlich- ein Monat vor Entbindung wollte ich mich nochmal hübsch machen lassen. So mit Haare, Hufe und Gesicht. Und sah am Ende aus wie Hui-Buh das Schlossgespenst! Wirklich, das von Michael Bully Herbig! Als hätte ich eine dusselige Kokosnuss auf dem Kopf! Ich hatte eine Wut, das kannst du dir nicht vorstellen. 20 Kilo drauf, bewegungsunfähig wie ein Walross, Hormongeladen und auf dem Kopf ne HALBE KOKOSNUSS!
Alter ich hab geflucht. Einmal bin ich früh um 5 auf Toilette und hab im Vorbeigehen in den Spiegel geschaut… ich hatte direkt wieder die Schnauze voll und konnte nicht wieder eingeschlafen, weil ich mich geärgert hab

Also- es gibt auch Andere, die ins Klo gegriffen haben. Man übersteht es- für mich war ein mein persönlicher Mützenherbst. Habe sämtliche Ausführungen besorgt und manche Beanies sehen echt chillig aus.
Am Liebsten hatte ich die von carhartt, die machen gefühlt einen irgendwie paar Jahre jünger

Halte durch, die Haare wachsen zum Glück wieder! Liebe Grüße!

Ach im Anhang ein Bild von meiner Kackfrisur- damit du dich besser fühlst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul-Post

Antwort von Soffysunny, 23. SSW am 08.11.2021, 9:59 Uhr

Danke für die Antwort!

Ja ich bin echt tief bis in die Nacht am grübeln, was kann ich nur machen dass die Haare schneller wachsen. Ich nehme ja schon Orthomol Natal und da ist ja einiges drin, was auch gut ist für das Haarwachstum. Zusätzlich habe ich mir nochmal Folsäure geholt und Biotin, darf ich höher dosiert nehmen
Ich mache mir jetzt nurnoch einen Dutt oder half bun, es fallen zwar ein paar Haare raus aber egal. Dann renne ich eben nur mit Dutt rum und den Pony kämme ich nach hinten und fixiere ihn mit Haarspray dass es wieder ok aussieht da würden ja auch nur so 2 3 cm reichen. Was mich ankotzt ist nicht der Pony an sich, sondern dass die Friseurin meine Haare vorne so Scheiße Stufig geschnitten hat! Ich sehe aus ne da wie so ein gerupftes Huhn

Naja egal, ich lasse jetzt die Finger von meinen Haaren bis Weihnachten.
Ich glaube ich habe es gelernt. Dann gehe ich wieder zu meinen liebsten Friseur und lasse sie schön färben HOFFENTLICH ist dann schon ein guter Ansatz da.

Wenn ich Nachts aufs Klo muss könnte ich im Spiegel auch kotzen. Ich mache im Bad schon garnicht mehr das Licht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul-Post

Antwort von Princess-leah, 22. SSW am 08.11.2021, 14:30 Uhr

Fröhliches Mitjammern.

Ich stinke. Ich rieche furchtbar. Deo und Duft bringen mir Übelkeit. Am liebsten würde ich 2 mal täglich duschen gehen.
Mein Mann sagt allerdings, dass es nur meine Nase ist, die das so wahrnimmt. Er sagt, es ist alles wie immer und ich soll mich nicht reinsteigern.
Allerdings mit Bauch und Co fühle ich mich auch unwohl. Gerade sehe ich so aus, als ob ich nur fett bin. Hatte eh schon mehr kilos auf der Hüfte und jetzt sieht es noch schlimmer aus.
Für 'Dagegen' habe ich mir jetzt 2 neue Kleider gekauft, die mal was neues sind und mir gut gefallen, trotz Bauch. Darin ist es wieder ein Babybauch, der auch etwas mehr sein darf.

Und zu dem anderen: mach einen Tag lang nur schönes. Nichts, was gemacht werden muss.
Triff dich mit Freundinnen zu Kaffee und Kuchen oder Mittagessen, geh shoppen, in die Sauna oder auf n Rummel. Nutze einen Tag um wieder Kraft draus zu ziehen!

Die Kokosnuss-Frisur-Geschichte fand ich sehr amüsant und erheiternd und egal was ich dazu schreibe, nichts kommt näher dran.
Ich hatte meine Haare aber mal faulig-schlamm-grün gefärbt. Ich musste es auch aussitzen, da sie sonst alle abgebrochen wären.

Alles Liebe weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul-Post

Antwort von Tauchmausmama, 22. SSW am 08.11.2021, 18:49 Uhr

Oh wie schön dass nicht immer bei allen eitel Sonnenschein herrscht .
War direkt vorm Urlaub beim Friseur bin grau/ braun aber immer blond gefärbt- also bis zur 19. Woche keine Farbe dafür Riesenansatz- und das Gegenteil von dir : dünne Flusen auf dem Kopf .
Dachte Probier mal den neuen Friseur im Ort aus - meine Lieblingsfriseurin ist im Mutterschutz.
Also mit Traum nach Erholung dorthin mit meiner Tochter - kritischer Blick auf meine Haare - ein Blick auf die Uhr und das Angebot mir den halben !!!! Kopf mit Strähnen zu machen- 3h würden nicht für alles reichen .
Also gefrustet gesagt vorm Urlaub nur dann bitte schneiden. Immer wieder gesagt bekommen wie schlimm meine Haare wären (muss dazu sagen leg wenig Wert darauf weil ich immer Pferdeschwanz trage und oft auch Haube im Beruf).
Sagte das gerne gut gekürzt werdend darf aber immer ein Zopf noch gehen muss - jetzt sind die Haare zu viel zu kurz, zum Arbeiten versuche ich mit Spängchen die Haare zu bändigen und bin total genervt…..gefärbt habe ich Sie mir nach Rücksprache mit meinem Gyn dann zu Hause mit Ölfarbe selbst
Unreine Haut noch dazu, Kramofadern und fertig ist das nicht Wohlfühlgefühl.
Beneide euch echt nicht uns BV - bin so froh dass ich mein eigener Chef Bindung Arbeiten kann.
Kopf hoch, eine Tasse heiße Schokolade und genieße den kleinen Wurm - dafür lohnt es sich die negativen Folgen zu ertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.