März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MidyaAlyahia, 23. SSW am 04.11.2021, 19:54 Uhr

Outing💗

Hallo ihr Lieben
auch ich hab endlich das Geschlecht erfahren dürfen. Es wird ein Mädchen wobei ich echt geschockt war weil die Frauenärztin nur 1 Sekunde zwischen die Beine geschaut hat. Nun möchte ich anfangen für die kleine zu shoppen, jedoch habe ich Angst das es hinterher doch ein Junge wird? Warum habe ich so ein Gefühl? Hilfe

Lg

 
8 Antworten:

Re: Outing💗

Antwort von SaCaFri, 21. SSW am 04.11.2021, 19:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wir haben heute auch das Geschlecht erfahren. Mittlerweile gibt es doch tolle unisex Kleidung und neutrale Farben. Damit macht man nie etwas falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing💗

Antwort von Julia N., 21. SSW am 05.11.2021, 8:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing💗

Antwort von Jofrie am 05.11.2021, 8:46 Uhr

Wir haben vor 2 Wochen die Tendenz Junge bekommen, erfahren es dann sicher aber erst in 2 Wochen, da der evtl. kleine Mann nicht günstig lag.
Wir wollen jetzt aber auch langsam mit Shoppen anfangen. Da man nie ganz sicher sein kann (besonders Mädchen werden ja öfter doch plötzlich noch zum Jungen) kaufen wir jetzt geschlechtsneutral ein. Es gibt ja auch schöne Sachen in Orange, Grün, Blau, Rot, Weiß, die für beide Geschlechter gut gehen. Würde sowieso nicht mein Mädchen ganz in Rosa und Glitzer kleiden und meinem Jungen nur Bodys mit Autos drauf kaufen. ;) Ihr könnt ja ein paar süße Sachen für Mädchen holen und den Rest vorsichtshalber geschlechtsneutral.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing💗

Antwort von Jofrie am 05.11.2021, 8:47 Uhr

War die Ärztin denn ganz sicher? Meine sagte, dass es noch nicht ganz sicher zu erkennen ist. Ich denke wenn sie sicher war, wird es schon stimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilfe, Junge oder Mädchen?

Antwort von Marifari, 20. SSW am 05.11.2021, 10:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute 19+4 und waren morgens beim Frauenarzt zum 2. Semester-Screening. Ich würde heute total gerne das outing mit meiner Familie feiern, bin aber durch die Aussagen der Ärztin total verunsichert.

Sie sagte es sieht ziemlich nach einem Mädchen aus, aber ich sehe keine typischen Striche wie bei meiner ersten Tochter auf dem US-Bild. Plus das man es ganz sicher noch nicht wirklich sagen kann. Puuuuh!

Mögt ihr mal schauen und eure Meinung dazu abgeben? Danke und LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Junge oder Mädchen?

Antwort von Cani33 am 05.11.2021, 12:00 Uhr

Also aus meinem anfänglichen Jungen wurde jetzt ein Mädchen.
Ich finde schon, dass es nach einem Mädchen aussieht. Wir konnten bei der Feindiagnostik auch nicht die typische Kaffeebohne erkennen. Sie machte aber ein Standbild und zeigte und die Schamlippen. Sie war aber auch Recht breitbeinig zu sehen, vielleicht sah es deswegen nicht nach Kaffeebohne aus

Das Bild war damals das Outing von unserem Sohn

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Junge oder Mädchen?

Antwort von Marifari, 20. SSW am 06.11.2021, 22:50 Uhr

Dankeschön
Ich warte jetzt die Feindiagnostik Ende November ab, weil mein Gefühl und mein Traum mir komplett das Gegenteil eingebläut haben, da ist es schwer sich von dem Gedanken zu lösen, wenn man keine „sichere“ Bestätigung bekommt. Nichtsdestotrotz würde ich mich auch so sehr über eine weitere Tochter freuen.

Es bleibt spannend, ich werde auf jeden Fall berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Junge oder Mädchen?

Antwort von AleaAlea am 08.11.2021, 12:46 Uhr

Meine Maus bei ssw 21
:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.