März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jujuhoffnungsvoll, 22. SSW am 06.11.2021, 22:39 Uhr

Organscreening, Outing und anderes ⭐️

Hallo ihr Lieben,
Dank des Organscreenings diese Woche haben wir endlich ein Outing - dass das kein drittes Bein war war schnell klar - also wirds ein Babyboy
Gut dass ich nicht mit meinem Freund gewettet hab - sonst wär ich jetzt um eine teure Motorsäge ärmer

Die Ärztin war generell begeistert von unserem Kleinen , hat alles gut ausgeschaut- und er hat anscheinend ein „wunderschönes Kleinhirn“ Was auch immer das heißen mag

Generell geht mir ganz ok - die Schwangerschaftsdiabetes , Insulinspritzen, der Bluthochdruck und das ganze Messen ist mühsam aber machbar.
Leider hsb ich immer wieder extreme Kopfschmerzattacken und bin sehrsehr empfindlich am Bauch - Hosen tragen geht schon lange nicht mehr - und auch Strumpfhosen und Leggings sind nur bedingt aushaltbar - wenn sie minimal drücken wird mir sofort schlecht in meiner größe allerdings generell weite sachen nicht sooo leicht zu finden
Habt ihr vielleicht Tipps/Hausmittel oder so?
Und wie gehts euch momentan?

 
3 Antworten:

Re: Organscreening, Outing und anderes ⭐️

Antwort von kitkat170583, 23. SSW am 07.11.2021, 12:33 Uhr

Ich kenne das. Wenn mein Wecker morgens klingelt gucke ich erst auf meinen Blutzucker dann gibt es 2 spritzen und schilddrüsen tabletten rein. Über den ganzen Tag bin ich am bz kontrollieren und spritzen oder essen. Seit der ss bin ich sehr penibel mit dem Diabetes aber froh das es durch den sensor so viel einfacher ist als in der ersten ss. Sag dir immer das es bald wieder vorbei ist damit. Das Glück habe ich leider nicht.
Die Empfindlichkeit am Bauch kenne ich auch. Bei mir ist es allerdings die blase die mit der Gebärmutter verwachsen ist. Kann man leider nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening, Outing und anderes ⭐️

Antwort von Julia N., 21. SSW am 07.11.2021, 13:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby Boy
Meine Lieblingsleggings wird auch langsam zu eng obenrum . Ich muss mich auch langsam um was anderes umsehen.
Kopfschmerzen hab ich auch momentan aber bei mir kommt es glaube vom Nacken.habe momentan damit zu kämpfen.(Verspannungskopfschmerzen) ab nächste Woche geht Physio los.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening, Outing und anderes ⭐️

Antwort von Mehrfachmama1987, 23. SSW am 08.11.2021, 9:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy Übernehme ich in die Kugelliste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.