November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 22.10.2014, 7:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Sarah und Julius (Ahörnchen77)

Alles Liebe zum 1. Geburtstag.

 
14 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Sarah und Julius (Ahörnchen77)

Antwort von miry87 am 22.10.2014, 8:09 Uhr

Herzliche Glückwünsche zum 1 . Geburtstag...habt einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Sarah und Julius (Ahörnchen77)

Antwort von Mia1986 am 22.10.2014, 8:59 Uhr

Happy birthday den beiden Mäusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Sarah und Julius (Ahörnchen77)

Antwort von Motte 1611 am 22.10.2014, 9:38 Uhr

Alles alles Liebe zum 1. Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Sarah und Julius (Ahörnchen77)

Antwort von Nivo149 am 22.10.2014, 9:46 Uhr

Wir schließen uns an;-)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag den zwei Süßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Sarah und Julius (Ahörnchen77)

Antwort von Ahörnchen77 am 22.10.2014, 10:15 Uhr

Boah, seit Ihr alle klasse!
@ Stuff: Das ist sooo lieb, dass Du dran gedacht hast!
@ alle: Danke für Eure Glückwünsche!

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie dankbar ich für den heutigen Tag bin. Nach so viel Dummem, was das Leben in den letzten Jahren für uns bereit gehalten hat, sind Sarah und Julius unser allergrößtes Glück.
Die beiden sind putzmunter, haben beide den Schalk im Nacken und haben sich zu fröhlichen kleinen Menschen entwickelt. Babys darf man jetzt ja angeblich nicht mehr sagen, aber sie werden immer meine kleinen Babys bleiben.
Die U6 haben sie bestanden und vom Frühchendasein keine Spur mehr.
Gleich hole ich sie aus der Kita, wo sie heute für zwei Stunden waren. Sind in der Eingewöhnungsphase und die Betreuerinnen wollten unbedingt feiern. :-)

Ich stelle eine Runde Kuchen für Euch auf den Tisch - und für Eure kleinen Schätze Pizzaschnecken, Käse-Cakepops und Obstsalat. Das haben sie heute auch in der Kita zum Frühstück verputzt.
Liebe Grüße
Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Sarah und Julius (Ahörnchen77)

Antwort von Cassiopaia007 am 22.10.2014, 12:07 Uhr

Von mir auch von Herzen alles Guten zum 1. Geburtstag deiner Mäuse.

Das hast du so schön geschrieben, hab gleich eine Gänsehaut bekommen...man liest die reine Liebe und das reine Glück in den Zeilen..

Wir müssen noch 3 Wochen warten bis zum feiern, aber wenn ich mir meine 3 Kids anschaue ist mir auch jeden Tag zum Feiern zumute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Sarah und Julius (Ahörnchen77)

Antwort von faenny am 22.10.2014, 13:08 Uhr

Auch von mir alles gute! Habt einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Sarah und Julius (Ahörnchen77)

Antwort von Erima am 22.10.2014, 13:36 Uhr

Alles liebe und gute zum Geburtstag für die 2 Mäuse

Nun sie kleinKinder und keine Babys mehr.und das erste Jahr ist leider so schnell um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Sarah und Julius (Ahörnchen77)

Antwort von Liesi2013 am 22.10.2014, 14:19 Uhr

Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen 1. Geburtstag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Sarah und Julius (Ahörnchen77)

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.10.2014, 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag allen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Sarah und Julius (Ahörnchen77)

Antwort von Eseli82 am 22.10.2014, 17:25 Uhr

Alles alles Liebe!!!!
Ich hoffe ihr habt/hattet einen super tollen Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Sarah und Julius (Ahörnchen77)

Antwort von Tine5783 am 22.10.2014, 19:32 Uhr

Alles Liebe auch von uns und viel Gesundheit...hoffen, dass ihr ein schoenen Tag hattet. Lg Tine mit Florian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Sarah und Julius (Ahörnchen77)

Antwort von Pabelu am 22.10.2014, 21:49 Uhr

Von mir auch noch Happy Birthday!
Hört sich nach einem tollen Tag an.
Alles Liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Sarah und Julius (Ahörnchen77)

Antwort von enanita am 22.10.2014, 22:09 Uhr

Auch von mir noch alles Gute! Und nach so einem aufregenden Tag eine gute Nacht mit schönen Träumen.
Ich wurde letztens in der Kita von einer etwa 3-jährigen "belehrt", dass Maus ja auch eigentlich kein Baby mehr sei. Dabei ist sie das doch noch 2,5 Wochen lang ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.