November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nivo149 am 18.10.2014, 13:33 Uhr

yippieh

Nachdem mein Baby welches ohnehin schon 24 Stunden mit Beschlag belegt, die letzte Woche noch anhänglicher war, ist es endlich geschafft:

Elice hat 2 Zähne auf einmal bekommen

Jetzt kann die arme Maus auch wieder lachen!!!

Hammer wie die arme Motte gelitten hat - ich hoffe jetzt klappts bald mit krabbeln... sitzen kann sie schon ganz lange, sie kann sich auch hochziehen und kurz stehen! Die Ostheopathin meinte, evtl überspringt sie das krabbeln... jetzt mal schauen wie es weiter geht...

Noch jemand mit immobilem Baby?

 
3 Antworten:

Re: yippieh

Antwort von kleinestatzi am 18.10.2014, 19:28 Uhr

Hier
Sie kann robben und 4 füssler
Sie kann sich auch hin setzen und hin knien macht sie aber selten
Im Moment klatscht sie gerne macht kuck kuck und räumt alles aus wo sie ran kommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yippieh

Antwort von Nivo149 am 18.10.2014, 19:50 Uhr

Ja kukuck ist hier auch gaaaanz beliebt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yippieh

Antwort von Mia1986 am 18.10.2014, 21:47 Uhr

war bei meiner auch so und ist dann doch noch gekrabbelt. bei den beiden kamen die zähne auch immer paarweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.