Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicnic3 am 26.01.2018, 8:15 Uhr

Herzen sind gesetzt, das große Hibbeln kann beginnen....

Hallo.
Zunächst wünsche ich allen alles Gute!

Ich hatte Düsen Monat schon überlegt ob ich aussetzen soll weil ich mich psychisch irgendwie schlecht fühlte. Da es mir jetzt aber wieder gut ging bin ich einfach bei meinem Ursprungsplan geblieben...

ES müsste jetzt am Wochenende sein. Mal sehen ob es diesmal klappt. Vielleicht kommen wir auch dazu noch mal zu herzeln.

Wie weit seid ihr? Testen kann ich erst so um den 1011 Februar.
Grüße
Nic

 
4 Antworten:

Re: Herzen sind gesetzt, das große Hibbeln kann beginnen....

Antwort von teoluder am 26.01.2018, 8:21 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Bis zum Wochenende ist ja noch Zeit, vielleicht könnt ihr ja noch das ein oder andere setzen .

Ich hatte gestern Mittag Eisprung, deutlich merkbar, allerdings wie bei meiner Tochter den ganzen restlichen Tag noch. Und heute zieht es auch wieder, mal sehen, mein Gefühl sagte mir vorgestern ja nach dem GV das es geklappt hat und nachdem gestern der ES war, bin ich sehr gut gestimmt.
Ich hoffe sehr mein Gefühl täuscht mich nicht.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzen sind gesetzt, das große Hibbeln kann beginnen....

Antwort von Kathy75 am 26.01.2018, 8:40 Uhr

Ich bin heute ES+5 und mein Gefühl sagt dass es nicht geklappt hat, obwohl wir viele Herzen vor u nach den ES gesetzt hatten.
Aber habe gerade eh so viel um die Ohren mit Umzug und neuen Job ab Februar, so dass mir zum Glück nicht viel Zeit zum nachdenken bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzen sind gesetzt, das große Hibbeln kann beginnen....

Antwort von Nicnic3 am 26.01.2018, 9:27 Uhr

Ich wünsche euch beiden ganz doll das es geklappt hat.
Mir bleibt leider viel zu viel Zeit zum nachdenken. Ich mache mir um alles mögliche einen Kopf.
Ich glaube ich habe den Tod meines Vaters im Oktober noch nicht ganz verarbeitet....

Jetzt aber positiv denken und nach vorne schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzen sind gesetzt, das große Hibbeln kann beginnen....

Antwort von LuisHasen am 26.01.2018, 10:34 Uhr

Ich hab noch eine Woche bis nmt, seit gestern hab ich leichtes pms. Mal gucken, ob es wirklich pms ist oder es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.