Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 25.01.2018, 7:27 Uhr

Intuition?!

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin heute ZT 16, mein Eisprung hatte ich noch nicht, den merkt ich immer am Mittelschmerz, jetzt irgendwann sollte der Eisprung sein.

Jetzt zum eigentlichen.
Mein Mann und ich hatten gestern Abend GV und haltet mich für bescheuert, ich hatte gleich danach das Gefühl, das es geklappt hat.
Ich weiß, es ist komisch, da ich meinen ES noch nicht habe aber mein Gefühl sagt mir, das da der Treffer dabei ist.
Besser kann ich es nicht erklären.
Ich bin die Nacht häufig wach gewesen immer mit dem Gefühl das es geklappt hat, was auch bis jetzt anhält.

Ging es jemanden mal so ähnlich? Oder hattet ihr auch schon mal so ein Gefühl?

Bei unseren großen, bin ich frühs aufgestanden und hab zu meinem Mann gesagt, jetzt bin ich schwanger. Und es war so.

Bei der kleinen habe ich es zum ES gemerkt. Habe immer nur 2 Stunden Mittelschmerz, aber da hatte ich ihn den ganzen Tag und auch relativ heftig auch da wusste ich, ich bin SS.

Also bisher konnt ich mich immer auf mein Gefühl verlassen.

Oder bilde ich es mir nur ein? Weil wir es uns so sehr wünschen? Oh man, gefühlschaos.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Glg

 
4 Antworten:

Re: Intuition?!

Antwort von Kathy75 am 25.01.2018, 8:44 Uhr

Ich hatte dieses Gefühl bei meinen mittleren Sohn. Ich konnte es damals auch nicht erklären. Bei den anderen 3 SS hatte ich keine Ahnung, da ich mir darum nicht so viele Gedanken gemacht habe. Ich dachte echt letzten Zyklus hat es geklappt, aber dann war es doch nicht so. Oder es hat nicht gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intuition?!

Antwort von Dolcevita88 am 25.01.2018, 10:32 Uhr

Warum sollte es nicht so sein? Ich glaub daran das man manche Dinge spüren kann.

Als ich zb mit meinem ersten sohn schwanger war, war mir vom ersten moment klar das es ein junge war. Das war auch einfach mein gefühl und es stimmte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intuition?!

Antwort von Rosalie777 am 25.01.2018, 17:24 Uhr

Also eine bekannte von mir hat es auch beim zweiten Kind direkt danach gewusst. Ich kann mir das kaum vorstellen, da ich selbst noch noch nicht das Glück hatte, aber ich glaube ihr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intuition?!

Antwort von Milaschka am 25.01.2018, 20:05 Uhr

Hey!
Bin heute ZT 15 seit zwei Tagen habe ich das Ziehen und Drücken rechts, also den Folikel wäschst und es kann bis zu eine Woche Woche dauern bis zu Eisprung. Ich warte....
Was Intuition angeht, habe ich schon auch gehabt. Mal war ich schwanger mal nicht.
Die Daumen sind trotzdem gedrückt und hoffentlich dieses mal alles gut wird.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.