November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 20.08.2021, 9:03 Uhr

Herbst/Winterkleidung

Hallo aus dem Dezember,

Ich bin gerade auch schon am überlegen was ich hole.

Wir haben einen ungefütterten Fußsack für den Buggy…ich glaub das reicht für uns. Er ist schon recht mobil und wird sicherlich in ein paar Wochen noch mobiler sein und sitzt jetzt schon nicht mehr so gerne im Buggy und will eher raus krabbeln oder stehen. D.h. wir werden ihn eher dick anziehen und wenn er doch mal länger sitzt gibt es eine Decke noch mit rein.

Als Kleidung werden wir auf Overalls setzen. Denke im Herbst dann einen Softshelloverall und im Winter dann einen Winteranzug. Glaub ein Zweiteiler ist im Krabbel-Lauflernalter noch etwas unpraktisch könnte ich mir vorstellen

Weiß noch nicht was ich mit Schuhe machen. Man sagt ja so lange sie nicht richtig laufen können einige Meter braucht man keine. Aber wenn man sie dann rausnimmt und krabbeln/stehen lässt kann man das doch nicht so wirklich in Socken machen wenn es zb regnerisch war Oder gibt es Socken die etwas mehr „abkönnen“ oder so eine Art Softschuhe die auch etwas mitwachsen?

Wo ich mir auch noch unsicher bin ist die Größe. Er hat gerade momentan die 80 mit leichter Tendenz zur 86 schon. Überlege ob ich die Overalls dann lieber in 92 schon hole Man zieht zwar schon dicker Sache dann drunter hab aber Angst dass er trotzdem darin verschwindet..hmmm…
Warten will ich eigentlich nicht unbedingt..solche Sachen sind ja auch super schnell ausverkauft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.