November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy32, 14. SSW am 30.04.2014, 19:15 Uhr

Heißhunger

Hallo ihr Lieben,

wie sieht das bei euch mit den Gelüsten aus? Es gibt ja ein paar Sachen, auf die wie Kugelbäuche besser verzichten sollten. Haltet ihr euch daran oder wird auch manchmal gesündigt?

 
3 Antworten:

Re: Heißhunger

Antwort von Tamy Von F, 12. SSW am 01.05.2014, 8:03 Uhr

Also ich muss sagen das ich mich nicht erinnern könnte bei meinen ersten beiden auf soviel verzichtet zu haben wie jetzt....ich bin ein geborener Landmensch und wer die Tirolerberge kennt weiß auch wie gut der Speck ,Hauswurzn usw ist....aber durch ausführliche Erkundigung bei meiner FÄ lass ich absolut die Finger davon !

aber danach.....da gehts rund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Hannah79, 12. SSW am 01.05.2014, 10:37 Uhr

Ich habe schon zu viele Fehlschläge gehabt als dass ich nun ein Risiko eingehen würde. Ich sündige nicht... Auch wenn ich mal wieder Lust auf Mettwürstchen und Camembert hätte. Kaffee würde ich ab und an mal sündigen, ich liebe Kaffee, aber leider schmeckt er mir zurzeit überhaupt nicht und mir wird auch übel davon. Gesünder würde ich mich gerne ernähren, aber das ist aufgrund der Übelkeit schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Tulipane, 13. SSW am 01.05.2014, 20:46 Uhr

Ohne Kaffe fängt der Tag nicht an, aber nur der eine Becher und keinen mehr.
Ich esse nichts, von dem ich weiß, dass es schädlich sein könnte.
Hab aber zur Zeit total krass hunger. Aber sobald ich anfange zu essen bin ich eigentlich schon wieder satt.
Was man vermeiden kann, sollte man wohl auch vermeiden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger

Oh mein gott habe das Gefühl ich habe 10 kg mehr. Habe nun 1 kg zugenommen aber fühle mich so voll. Könnte nur essen. Gummibärchen mag ich gar nicht könnte die aber in Tonnen essen. Am liebsten die Colorado. Dann immer Schokolade und Pudding. Man furchtbar. Muss mich echt zurück ...

von StolzeMamavonJulian, 8. SSW 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.