Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzel88 am 19.12.2021, 14:51 Uhr

Heiligabend

Dachte auch dass die Dritten im Trubel aufwachsen, aber wir waren 4 Wochen in Dauerquarantäne und konnten somit keinen Besuch etc empfangen, die großen sind eher von der ruhigeren Sorte und da Männel Homeoffice machen musste, war es eh ruhiger.Der erste Tag nach der Quarantäne war vom großen der Geburtstag, den wir extra bei meiner Mutsch gefeiert haben, weil wir da draußen grillen konnten. Entspannt war es bis zu dem Zeitpunkt wo Basti wach wurde und Schwiemu wie so ein Aasgeier sich auf Basti gestürzt hatte und am Ende vom schlafen abgehalten hat. Wir sind schreiend nach Hause. War dennoch ein schöner Geburtstag für den großen , ich hatte dann nur leider wenig vom ihm.

Aktuell trainieren wir für Weihnachten , heute vormittag wurde er übelst aufgedreht und pennt schon seit 3h auf mir. Die Bude war voll mit Kindern. Holen ja nun die 4 Wochen Quarantäne nach und Basti hat schon zu tun. Zum Glück gibt sich das ja alles je größer die werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.