September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feenstaub7, 18. SSW am 08.04.2021, 19:49 Uhr

Haustiere

Hey Scarlett,

wir haben ebenfalls einen Hund, allerdings etwas größer und so ca. 15kg „schwer“.
Sie hat auf jeden Fall bemerkt, dass ich schwanger bin, denn sie ist kuscheliger geworden und leider entwickelt sie auf Gassigängen gegenüber Hunden etwas beschützerinstinkt - da passen wir zur Zeit sehr auf. Manchmal setzt sie sich auch einfach vor mich und starrt mich minutenlang an wie ist das bei dir so?
Ansonsten gehe ich nicht anders mit ihr um als vorher. Ich versuche darauf zu achten mir immer vorm essen die Hände zu waschen, aber ansonsten streichel ich sie auch zwischendurch mal und wasche nicht immer sofort die Hände. Meinem Mann wäre das lieber und er würde mit den Ohren schlackern wenn er das lesen würde, aber ich mach mir da keine allzu großen Gedanken
Wie ist es bei dir?
Achso, auf die Couch darf sie nach wie vor und (wenn es nach mir geht -denke, dass muss ich mit meinem Mann noch verhandeln) auch wenn das Baby da ist. Das Bett war allerdings schon immer tabu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.