November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroliParoli, 39. SSW am 02.11.2022, 11:12 Uhr

Haustiere und Babies

Hallo ihr Lieben,

Ich hab schon öfter gelesen, dass ihr auch Haustiere habt und wollte mal kurz berichten wie es aktuell bei uns ist wir haben eine fast 2 Jahre alte Hündin, die schon seit ich schwanger bin versucht auf mich aufzupassen und zum Wachhund mutiert ist in letzter Zeit ist sie mega kuschelig und noch anhänglicher geworden und spürt glaub ich so sehr, dass bald eine Veränderung auf unsere kleine Familie zukommt. Bisher ist sie natürlich unsere absolute Nummer 1
Die kleine Maus hat mich so so gut durch die Schwangerschaft gebracht, es gab einen Tag, an dem ich mal nicht mit Gassi gegangen bin, aber sonst war ich wirklich jeden Tag zwei Mal mit ihr draußen, oft gingen sogar wirklich noch große Runden, wir haben Dummy Training gemacht, getrailt und haben vor allem im ersten Trimester super viel zusammen auf der Couch gelegen und zusammen gekuschelt. Ich werde ganz wehmütig, wenn ich daran denk, dass wir ihr bald weniger Aufmerksamkeit schenken können, allerdings liebt sie Babies abgöttisch und ich hab keinen Zweifel daran, dass die beiden sich verstehen werden.
Gerade hab ich im Garten Schwangerschaftsyoga gemacht und sie hat sich neben mich gelegt und sich bei der Endentspannung richtig an meinen Bauch gekuschelt und der kleine Mann hat sie dafür fleißig mit Tritten belohnt ach es ist einfach schön
Wie reagieren denn eure Haustiere auf euch in der Schwangerschaft oder an diejenigen, die schon Kinder haben, wie war das Kennenlernen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.