Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 29.04.2008, 9:53 Uhr

Haushalt 2

also, ich sag euch. Am WE: Kommt doch eine Cousine bei uns vorbei. so alt wie ich, früher total viel Kontakt, jetzt gar nichtmehr. Sie: nicht verheiratet, keine Kinder. Bei uns wars relativ ordentlich, die Kinder echt nett. Da fängt sie an, mir Haushaltstips zu geben.
Ok. Kann ich ja gut gebrauchen. Aber wenn ich mir von jemand ohne Kindern anhören muss, dass ich halt konsequenter sein muss, die Kinder am Abend immer alles wegräumen müssen, ihre kleider zusammenlegen und den Tisch abräumen. da könnt ich echt schreien
Ich weiss das. Ich schaff das nur nicht!!
Aber ich nehms mir vor, auch wenn mich meine Cousine angrätzt. Heute abend wird 5 Minuten aufgeräumt. Basta.
LG
Isolde

 
4 Antworten:

Re: Haushalt 2

Antwort von marlinchen am 29.04.2008, 14:58 Uhr

gestern hat mich doch der rappel gepackt und ich habe großputz gemacht.bin auf allen 4-en auf dem boden gekrochen und habe geschrubbt.habe gerade das klo geputzt und der flur war nass,und was passiert????mein mann muss aufs klo .der wartet immer mit pipi machen,bis das klo frisch geputzt ist,damit die alte wieder was zum hat.wenn ich ihn in den schrank gestellt hätte,wär mir der schlüssel ins klo gefallen .heute habe ich ganz blaue knien,und in der wohnung sieht man kaum noch was
solche leute liebe ich auch,immer einen saublöden spruch parad.
muss mich jetzt auf meine tupperparty vorbereiten .nehme auch noch bestellungen an
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt 2

Antwort von mottesmama am 29.04.2008, 16:49 Uhr

Viel Spaß beim Tuppern! . Kann momentan gar nichts brauchen. Meine Küche ist voll
bis denn!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt 2

Antwort von Renchen_6 am 29.04.2008, 23:36 Uhr

ScheiXXX leute ich erzähl euch heute von meinem tag.


vorab wir wollen am donnerstag nen kurztripp nach oberösterreich machen (urlaub genannt für mich nehm ich allerdings die hälfte meiner arbeit mir )

also gut sophie ist krank.heiser halsweh ....bis 10 uhr verlief es super....jonas wird müde am busen tel läutet.....um 11 rufe ich mit wachen jonas zurück....meine mama sie wäre heute zu hause ob ich denn sarah bringen möchte....JAAAAAAAAA klar mag ich ...dauert aber noch....11.45 bin ich bei oma die ums eck wohnt.dort muss ich kindersitz ausbauen und wieder einbauen da oma noch weg fahren möchte.kaum bin ich zu hause und habe nudelwasser aufgestellt läutet das tel und oma sagt sie bringt nun sarah denn sie mag nicht bleiben ....ok ich laufe runter und warte.oma kommt mit sarah ich baue kindersitz aus und wieder ein und schleppe sarah wieder mit hoch.es ist 1 uhr.alle restlichen kinder kommen mir bärenhunger nach hause jonas heult.nudelwasser wieder aufgedreht....um 14 uhr hat raphael tennis.wasser beginnt einfach nicht zu kochen.raphael bekommt n brot und wird zum tennis gebracht.14.30 essen ist endlich fertig anruf kann kerstin heute zu vanesse...antwort ganzt ganz schlecht habe elternsprechtag völlig unorganisiert kann bis 20 uhr dauern ....kein problem ...ok kerstin kann pack sie mit ins auto ein und bringe sie zu vanesse wenn ich nun raphael abhole.15 uhr jonas im auto auf zu raphael der schon wartet weiter zu vanessa....dort kurzes gespräch ...."kannst du schauen das du um 19 uhr fertisch bist "klar ich gucke das es so schnell wie möglich geht aber ich weiss es nicht .....ansage "hättst dir nicht so viele kinder angeschafft"....lächeln "soll ich jetzt töten oder später dumme kuh du " Ansage "nu einer muss ja schaun auf die rente DU hast ja nicht so viel beigetragen" ...stille....ich auf dem weg zum auto und ab richtung supermarkt milch ist aus und brot.....15.45 endlich zu hause.schnell ein teller von den nudeln...stillen....15.30 auf zum sprechtag.....um 21 uhr war ich wieder zu hause ....kein getratsche oder so nur warten und lehrer.Jonas hat 2 mal die windel voll 2 mal hunger und einmal vor die füsse der geographielehrerin gekotzt .....Julian und sophie haben morgen schularbeit....es türmt sich die bügelwäsche....koffer noch nicht gepackt ...haben wir genügend unterhosen gewaschen?????
ABER hey es sieht echt gut aus hier dafür das sie so lange ohne mich hier waren ....
so ich geh jetz mal aufgaben kontrollieren und falle dann ins bett.....

und was für ne freude nächste woche habe gleich 3 mal elternsprechtag und tennis und trompete und gitarre und jungschar und turnen und wasser ball und touchball und haushalt und kinder und und und .....

wo treffen wir uns eigentlich und wann für unser wellnesswoe ?

ach motte gib auf sowas gar nichts! gott wie ich das mittlerweile hasse
ich meine ganz ehrlich die zeiten sind schon anders und klar kinder sollten schon wissen wie was funkt und das sie nicht alles nachgetragen bekommen aber sie haben doch echt viel mit schule und lernen zu tun und sind kinder und sollen das auch bleiben !das chaos läuft einen nicht dacon wenn man seinen kindern den regebogen zeigt aber der regenbogen und dann auch die kinder schon wenn man das chaos zu lange beseitigt !
man bekomme erstmal viele kinder und die beziehung zu ihnen zurecht und dann kann man mitreden

Liebe grüsse

P.s. wie war das nochmal mit schlüssel und schrank ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt 2

Antwort von mottesmama am 30.04.2008, 9:54 Uhr

Ha. Wenn ich so deinen Beitrag lese, Renchen, dann denk ich mir, habs ich gut . Ich habe nämlich nicht Trompete und Gitarre und Jungschar und... und... Bei uns ist nur Gitarre und Klavier, und da gehen sie alleine hin (Gott sei Dank). Hach. Es gibt also Leute, die noch mehr schaffen !!!! Wie du den Tag ohne psychischen Schaden überlebt hast, toll .
Ach ja, und das der Lehrerin vor die Füsse kotzen hatten wir am Montag
, und zwar eine volle Ladung, über meinen frischgewaschenen Mantel, die frischgewaschene Marie, die frischgewaschene Elisabeth UND vor die Füsse der Lehrerin.
Hey, das Leben bringt doch immer wieder tolle Sachen!
Einen schönen Tag, und schönen Urlaub!
LG
Isolde
Und Wellness brauch ich dringend. Und zwei Stahlschränke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haushalt. AAAAAAARGH

Also ich weiß, es ist immer die gleiche Leier. Aber gestern waren wir den ganzen Tag weg. Und am Abend bin ich zusammen mit meiner Jüngsten eingeschlafen (dafür fühl ich mich heute wieder gesund ). Aber da liest man doch oft von verwahrlosten ...

von mottesmama 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.