Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlinchen am 21.04.2008, 21:04 Uhr

AB und Stillen

So,habe durch meine Aktion gestern nun eine Entzündung im Fuss und muss eigentlich Antibiotika nehmen.DA AB aber meistens in die Muttermilch übergeht,wird wohl immer empfohlen abzustillen. .Möchte aber auf gar keinen Fall wegen diesem Sch.. abstillen.Entweder mache ich jetzt ganz fleisig Umschläge und bete,dass sie von alleine zurückgeht,oder ich nehme das AB und nehme in Kauf,dass mein SOhn Durchfall bekommt(mehr passiert wohl nicht)??
Habe jetzt eine Überweisung fürs KH bekommen,und wenn man morgen einen Bluterguss sieht,ist etwas ab oder gebrochen
So,jetzt drückt ihr mir bitte die Daumen und ann bis morgen
marlinchen

 
4 Antworten:

Re: AB und Stillen

Antwort von Renchen_6 am 22.04.2008, 0:14 Uhr

Ach herrje du arme!

das ist ja ganz scheusslich!ich kanns allerdings gut verstehen....gehöre auch zu denen nicht wirklich freiwillig ins kh gehen. ganz anders natürlich bei den kinder.
was machst du denn für wickel?
also ich wäre auch dafür es erstmal so zu versuchen.und sollte morgen nicht wenigstens eine deutliche besserung da sind musst du wohl zu was anderem greifen.

echt AB machen "nur"durchfall?ich dachte da immer an viel schlimmeres.
ich meine ist natürlich dumm genug aber "nur"durchfall würde ich jetzt gar nicht so tragisch finden.dann muss männlein sich eben ordentlich um dich kümmern und du legst dich mit dem kleinsten auf die bank und machst dauerstillen ist ohnehin anstrengend genug!

ich hoffe mal fest das da nichts gebrochen ist oder ähnliches und es morgen schon deutlich besser ist!*daumen drück*

warte auf neuigkeiten von dir
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB und Stillen

Antwort von marlinchen am 22.04.2008, 7:16 Uhr

So,die Entzündung ist weiter gegangen.Jetzt muss ich wohl das Zeug nehmen.Der Arzt hat gestern gemeint,in den Beipackzetteln steht immer,dass es keine Erfahrungsberichte darüber gibt,weil den Frauen geraten wird abzustillen.Ich will aber nicht.Das kotzt mich jetzt echt an.Werde wohl nachher doch mal im KH anrufen und lass die auch noch mal auf die Entzündung schauen.Könnte auch meiner Hebamme anrufen,die kann mir sicher auch helfen.
bis später
marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB und Stillen

Antwort von Renchen_6 am 22.04.2008, 9:26 Uhr

ach herrje ist das mist!

jaaaaaa genau ruf bei der hebamme an.abstillen wäre ja wirklich saublöd.da muss es doch nen weg geben!
Wie lange hast du denn die anderen so gestillt?

Man mann ich drück dir die daumen das die hebamme einen guten rat für euch hat !*knuffl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB und Stillen

Antwort von mottesmama am 22.04.2008, 13:02 Uhr

Hallo Marlinchen,
frag schnell deine Hebamme! Es gibt nämlich auch Ab, bei denen man weiterstillen kann! Hatte ich auch schon. Christina hat dann zwar Pilz bekommen , aber besser als abstillen. Und gegen Pilz gibts ja auch Mittel.
Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und Schwanger werden - ich hoffe es klappt

Hey ihr Lieben, Wollte eig. Nicht reinschreiben, bin dann doch irgendwie im Baby Fieber. Ich habe Juli 2022 unseren Sohn zur Welt gebracht. Jetzt hoffen wir auf ein geschwisterchen, mit einen kleinen Abstand. Ich stille noch sehr oft, er isst aber auch schon sehr gut. ...

von JeMa3107 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen und zweites Kind

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es hier noch andere Mamas gibt, die trotz Stillen am zweiten ( oder auch dritten, vierten...) Kind basteln. Ich habe meinen Sohn im April 2020 geboren und stille ihn meist nur nachts. Dafür jedoch Recht häufig. Wäre schön ein paar ...

von J93 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen- ja oder nein?

Habt ihr gestillt und stillt wieder oder plant es zumindest? Und die Erst-Mamis, habt ihr vor zu stillen? Ich möchte es auf jeden Fall versuchen und hoffe dass es geht.

von Laura24, 7. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

U3 und Stillen und Schwimmbad???

Ola, waren heute bei der U3, Dajan ist offensichtlich ein "Prachtbaby", kein Wunder bei: 6100 g (Geburt - 3110g) 59 cm (Geburt - 52 cm) 39 cm KU (Geburt 35 cm) er trinkt ja aber auch wie ein Weltmeister. :) An alle die Stillen oder gestillt haben, wie ist denn das ...

von MomoJael 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

stillen

Hallo, Mich würde es mal intressieren wielange Eure Mäuse trinken. Unser Jakob schläft sehr viel. Er hat keinen festen Rhythmus. Insgesamt kommen wir am Tag auf ca.3-4mal. Wenn er zu trinken anfängt, trinkt er ca. 20min an der einen Seite. Dann wickel ich Ihn. Und dann ...

von reicka 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

wie lange wollt ihr stillen?

hallo, unsere tochter wird am 05.02.09 zwei monate alt. sie nimmt meine brust nur durch hütchen, dadurch schluckte sie mir aber zuviel luft und ist deshalb nie richtig satt geworden. nun pumpe ich seit zwei wochen ab und bin überhaupt nicht mehr zufrieden, zumal kommt sie ...

von mari82 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Frage zum Stillen!

Hallo Mädels! Erst einmal wünsche ich Euch alles ein gutes neues Jahr 2009. Nun habe ich auch endlich den Weg hier her gefunden. Meine Kleine ist jetzt mittlerweile 3 Wochen alt und es läuft alles prima. Die große Schwester ist tierisch stolz und da bin ich sehr froh ...

von Cora13 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.