Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 7. SSW am 10.04.2014, 11:10 Uhr

Stillen- ja oder nein?

Habt ihr gestillt und stillt wieder oder plant es zumindest?
Und die Erst-Mamis, habt ihr vor zu stillen?

Ich möchte es auf jeden Fall versuchen und hoffe dass es geht.

 
7 Antworten:

Re: Stillen- ja oder nein?

Antwort von Lilla Blomma, 5. SSW am 10.04.2014, 11:14 Uhr

Stillen ist was ganz tolles und ich stille mein Kind auch noch. Vielleicht stille ich am Ende zwei Kinder aber ich denke bis dahin wird sich meine Maus selbst abgestillt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen- ja oder nein?

Antwort von teomaus, 7. SSW am 10.04.2014, 11:20 Uhr

Ja Ja Ja Ja JA und nochmals JA

das ist das gesündeste fürs Baby was es gibt und super Praktisch, hast die Milchbar ja quasi immer bei. Auch wenns etwas startschwierigkeiten gibt, Ja ich will. Genauso wie eine Natürliche Geburt, auch wenns weh tut. Das Baby brauch den Immun Fläsch vom Geburtskanal. Und es werden soviele Hormone und Syteme in Gang gesetzt bei der Mutter als auch beim KInd. Ach ich red mich in Grund und Boden, Ich weiß da gibt es andere Meinungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen- ja oder nein?

Antwort von Dreamie0609, 7. SSW am 10.04.2014, 11:29 Uhr

Auf jeden Fall

Es ist gerade am Anfang anstrengend und kann auch sehr schmerzhaft sein, aber dass sind nur Tage. Ich habe die Stillzeit sehr genossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen- ja oder nein?

Antwort von Laura24, 7. SSW am 10.04.2014, 11:30 Uhr

Super, das bestärkt mich in meinem Vorhaben.
Ich stell mir das auch total toll vor für Mama und Baby.
Dieser innige Kontakt tut sicher beiden sehr gut.............

Und superpraktisch und kostengünstig ist es zudem auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen- ja oder nein?

Antwort von Sassimau, 5. SSW am 10.04.2014, 11:33 Uhr

Habe auch.vor zu stillen konnte bei meinem Sohn leider nur zwei Monate stillen weil ich danach gar keine Milch mehr hatte (durch zu viel abpumpen und einen 2 wöchigen khs Aufenthalt wo ich anfangs nicht stillen durfte) .war deswegen auch sehr lange traurig aber das hat unserer Bindung auch nicht geschadet man liest ja sehr viel darüber , wir sind trotzdem unzertrennlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen- ja oder nein?

Antwort von Schnittchen10486 am 10.04.2014, 11:37 Uhr

Also ich habe bei allen dreien gestillt und abgepumpt ;)wenn man die Zeit und ruhe dafür hat ist es super...man spart Geld und kann überall füttern;)beim nächsten werde ich auch stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klares JA!

Antwort von susipusi, 4. SSW am 10.04.2014, 12:53 Uhr

Ich hab meine 3 Jungs gestillt und werde es liebend gerne wieder tun.
Es gibt nichts schöneres!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und Schwanger werden - ich hoffe es klappt

Hey ihr Lieben, Wollte eig. Nicht reinschreiben, bin dann doch irgendwie im Baby Fieber. Ich habe Juli 2022 unseren Sohn zur Welt gebracht. Jetzt hoffen wir auf ein geschwisterchen, mit einen kleinen Abstand. Ich stille noch sehr oft, er isst aber auch schon sehr gut. ...

von JeMa3107 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen und zweites Kind

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es hier noch andere Mamas gibt, die trotz Stillen am zweiten ( oder auch dritten, vierten...) Kind basteln. Ich habe meinen Sohn im April 2020 geboren und stille ihn meist nur nachts. Dafür jedoch Recht häufig. Wäre schön ein paar ...

von J93 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.