Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

muss gleich einkaufen

Thema: muss gleich einkaufen

Hallo ihr Lieben, ich muss gleich noch einkaufen gehen. Ich bin soooo erkältet, echt, so was blödes, ich fühl mich, als wäre ich mit dem Kopf gegen die Wand... . Heute gibts bei mir Kartoffelgratin. Und am liebsten würde ich mich ins Bett legen. AAAAArgh. Bis bald! Isolde

von Mottesmama am 24.04.2008, 09:34



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

Liebe Isolde Du Arme,ich hoffe es geht dir wieder etwas besser.Das ist total nervig,wenn man krank ist,und trotzdem alles machen muss.Einkaufen gehe ich eh nicht gerne,und dann noch krank.Neeee!Wünsche dir ganz schnelle gute Besserung. .Trink schön eine Tasse Tee und lass dich von deinem Mann verwöhnen und morgen gehts dir bestimmt wieder besser .Fürs WE bringen sie bis 20C,da mußt du doch wieder fit sein. Ganz liebe Genesungswünsche marlinchen

von Marlinchen am 24.04.2008, 21:27



Antwort auf Beitrag von Marlinchen

Hallo, es geht schon wieder etwas besser. allerdings seh ich noch immer aus wie Weißbier mit Spucke. Und fühl mich auchso. Ist ja lustig, dass du auch nicht gerne einkaufen gehst. Es heißt doch immer, Frauen gehen gerne einkaufen. Ich gehe gar nicht gerne. Nicht einmal Schuhe (grins). Das einzige, was ich gerne kaufe, sind Bücher . Aber da beschränk ich mich inzwischen, weil die Regale voll sind. Einen schönen Tag! Bei uns regnets! Aber vielleicht wirds ja besser... Dann mach ich mich mal ans aufräumen LG Isolde

von Mottesmama am 25.04.2008, 09:33



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

Hallo! Schön das es dir etwas besser geht!LAss dich am woe mal nett von deinem mann verwöhnen! damit du dann für nächste woche wieder ganz fit bist! Ahhhh ich kaufe auch wahnsinnig gern bücher! allerdings muss ich sagen gehe ich auch sosnt gern einkaufen.(hauptsache ich komme raus aus dieser hölle ! ) bei uns siehts auch grausig aus Liebe grüsse

von Renchen_6 am 25.04.2008, 10:02



Antwort auf Beitrag von Renchen_6

Ich frage mich immer, wieso es so irrsinnig schnell geht, dass die Wohnung so aussieht!!! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich die Kinder irgendwann so erzogen habe, dass sie sich für ihre Sachen verantwortlich fühlen . Aber ich nehms mir vor, räum total auf, um dann am Abend zu sagen, jetzt räumt jeder sein Gerümpel weg, heute früh wars aufgeräumt, das kann doch nicht so schwer sein Naja. Und dann sind doch wieder alle im Bett und ich freu mich, dass sie da sind und aufgeräumt ist wieder nicht. Mist aber auch... So. Und je tzt fang ich zu kochen an. lg Isolde

von Mottesmama am 25.04.2008, 10:43



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

Hab ich das geschrieben.Genau das denke ich auch immer.Heute habe ich im Zimmer der Jungs ausgemistet.Alles Spielzeug das einen Macken hat,und sie deshalb nicht mehr mit spielen kommt auf den Schrott.Der Mist nimmt mir unnötig Platz weg,und anschauen tut es auch keiner mehr.Das hat mich heute den ganzen Vormittag gekostet und wenn Lu heim kommt,merkt er nicht mal dass ich aufgeräumt habe Mein Man hat dafür gerade Großeinkauf gemacht und ich durfte es wegräumen .Nun müssen wir erst mal verhandeln,wer heute kocht,sind glaube ich beide zu ko dazu.Aber Marlin hat schon hunger und jammert. Also bis bald susanne

von Marlinchen am 25.04.2008, 12:43