März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami10192021, 38. SSW am 20.02.2021, 16:28 Uhr

Hat vielleicht jemand den optimalen tip?

Hallo ihr lieben, mein kleiner soll am 23.02 per Kaiserschnitt geholt werden falls er bis dahin nicht von alleine kommt hat jemand vielleicht noch gute Ideen um die Wehen anzuregen? Seit heute ist untenrum alles geschwollen, und ich kann kaum noch laufen ich hoffe einfach das es auf natürliche Art und Weise los geht da eine normale Einleitung nicht möglich ist. ET:13.03

 
8 Antworten:

Re: Hat vielleicht jemand den optimalen tip?

Antwort von Gänseblümchen3, 37. SSW am 20.02.2021, 17:11 Uhr

Hallo,
auch wenn sich das vielleicht komisch anhört, aber Brustwarzenstimulation soll sehr wehenfördernd sein. Nimm dir ne Stunde dafür Zeit und stimuliere jede Seite mind 10 min, dann 15 min Pause. Regt die Oxytocinausschüttung an, das löst Kontraktionen aus.

Ansonsten GV, kann man ja auch gut miteinander kombinieren
Sperma macht den Mumu weich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat vielleicht jemand den optimalen tip?

Antwort von Aurum, 20. SSW am 20.02.2021, 17:48 Uhr

Hallöchen, ich hab Mal gehört im Krankenhaus schicken sie die Leute gerne Treppensteigen dass es losgeht Bzw viel rumlaufen? Alles alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat vielleicht jemand den optimalen tip?

Antwort von Aurum am 20.02.2021, 17:53 Uhr

Wobei im Internet steht dass Treppensteigen sei nicht so gut... Vielleicht lässt es lieber. Die Geburt von dem Kind der Freundin die das damals gesagt hat ist auch schon 16 Jahre her, Erkenntnisse ändern sich ja... Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat vielleicht jemand den optimalen tip?

Antwort von Hasi7, 38. SSW am 20.02.2021, 18:02 Uhr

Also in meinem Vorbereitungskurs meinte die Hebamme: "vom spazieren gehen kommt kein Kind " aber denk, dass es da auch große Unterschiede gibt
Hab Mal gehört man soll Fenster putzen aber ob es funktioniert keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat vielleicht jemand den optimalen tip?

Antwort von Lächelnundwinken am 20.02.2021, 18:18 Uhr

Hast du eine Hebamme? Es gibt ja diverse Sachen wie Wehencocktails...aber die würde ich dann nur nehmen, wenn die Hebamme dich begleitet. Darf ich fragen, warum er geholt werden soll? Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach wenn es denn so einfach wär.....

Antwort von kleene162, 41. SSW am 20.02.2021, 20:31 Uhr

Mir geht's fast wie dir. Werd am 23. eingeleitet, wenn sie nicht allein kommt. Sie scheint es drauf anzulegen..
Ich hab heut ne Ananas gegessen, war schön spazieren.
Es gibt viele Hsusmittelchen, die helfen sollen. Google doch mal.
Zimt geht wohl die Wehen an. Aber die Menge, die du essen müsstest, willst du bestimmt nicht essen...
Himbeer Blätter Tee
Warmes Bad mit diversen Ätherischen Ölen
Sex
Und so weiter...

Den Wwhencoktail dürfen die Hebamme nicht mehr anwenden. Enthält Rhizinusöl und löst unkontrollierte Wehen aus.

Man kann es nur versuchen. Ich glaub nur bedingt, dass es helfen wird und werd es so hinnehmen, wie es kommt. Bei mir ist es aber ja auch nur eine Einleitung. Die will ich zwar eigentlich auch nicht, aber ich bin froh, dass es bald ein Ende hat. Ich kann nämlich nicht mehr.

Drück dir aber ganz fest die Daumen, dass es doch noch klappt und du um einen KS drumrum kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat vielleicht jemand den optimalen tip?

Antwort von Samaissantha am 20.02.2021, 21:21 Uhr

Hey, sagt man nicht immer Geschlechtsverkehr soll helfen
Da im Sperma genug Prostaglandin ist um Wehen zu födern oder überhaupt eine Reaktion zu erzeugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat vielleicht jemand den optimalen tip?

Antwort von Joeldavinci am 20.02.2021, 22:32 Uhr

Warum muss den ein Kaiserschnitt gemacht werden ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.