Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjes1993, 13. SSW am 30.06.2011, 18:33 Uhr

Hat jemand lust sich einfach mal nur so auszuquatschen ?

Hallo ihr alle. Ich finde, wir sollten uns langsam mal wieder um das eigentliche thema kümmern und nicht um irgendwelche primitiven, unterbelichteten Kindeleien!!!

Wie geht es euch denn heute ? :)
Bei mir ist im Moment alles ruhig.
Fast schon etwas beängstigend ruhig!!
Aber zum Glück hab ich morgen um 10:30 Uhr den nächsten FA Termin. Ich bin sooo aufgeregt.. vielleicht weiß ich ja morgen schon, ob mein kleiner Bauchzwerg ein Mädchen oder ein Junge wird :D
Wenn ja, kann ich mir das shoppen sicher nicht mehr verkneifen!! :D

 
9 Antworten:

Re: Hat jemand lust sich einfach mal nur so auszuquatschen ?

Antwort von vani90, 11. SSW am 30.06.2011, 18:47 Uhr

hey ja da hast du recht.
joa mir ging es die letzten tage sehr gut aber heute bin ich irgendwie total platt.
aber im gegensatz zu am anfang könnte ich bäume raus reißen
das wäre natürlich super wenn du morgen gesagt bekommst was es wird was wünschst du dir denn?
ich hätte ja so gerne ein mädel, da ich schon einen 3jährigen sohnemann habe. und ich wrklich mal was anderes kaufen möchte wie bagger, auto , traktor etc.
puppen und sowas wäre mal ganz toll.
aber hauptsache gesund gell
dann wünsche ich die gaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß beim baby tv gucken und meld dich wenn du wieder zurück bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand lust sich einfach mal nur so auszuquatschen ?

Antwort von SweetKrümel22, 13. SSW am 30.06.2011, 18:49 Uhr

Hey
ja denke ich auch solche streitereien gehören nicht in die schönste Zeit einer werdenden MAMA!!!

Also mir gehts heute ganz gut :)
Ich weiß ja seit Dienstag das mein Krümel top fit is :)
Ich drück dir dann mal die daumen das du morgen was sehen kannst :)
Hast du denn schon ein Gefühl was es wird???
Ich hab seit ich es weiß das Gefühl das es ein Junge wird bin mal gespannt auf das outing :D
Shoppen geht mir so ja schon so zum leidwesen meines freundes :D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand lust sich einfach mal nur so auszuquatschen ?

Antwort von vani90, 11. SSW am 30.06.2011, 18:50 Uhr

hey ja da hast du recht.
joa mir ging es die letzten tage sehr gut aber heute bin ich irgendwie total platt.
aber im gegensatz zu am anfang könnte ich bäume raus reißen
das wäre natürlich super wenn du morgen gesagt bekommst was es wird was wünschst du dir denn?
ich hätte ja so gerne ein mädel, da ich schon einen 3jährigen sohnemann habe. und ich wrklich mal was anderes kaufen möchte wie bagger, auto , traktor etc.
puppen und sowas wäre mal ganz toll.
aber hauptsache gesund gell
dann wünsche ich die gaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß beim baby tv gucken und meld dich wenn du wieder zurück bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand lust sich einfach mal nur so auszuquatschen ?

Antwort von Molly26, 12. SSW am 30.06.2011, 19:12 Uhr

Gute Idee, mal wieder zurück zum Thema zu kommen.

Mir gehts heut nicht so gut. Liegt wohl an dem extremen Temperaturabfall, mir ist jedenfalls total schwindlig.Im Bauch zwickt es auch immer mal wieder, aber das sind bestimmt nur die Bänder, die sich dehnen. Hab heute zum ersten Mal ne Umstandshose an. Langsam kann ich Jeans einfach nicht mehr ertragen.
SO, nun hab ich mir eben ein leckers Eis mit Schoko-Soße gegönnt, und nun gehts mir schon besser
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand lust sich einfach mal nur so auszuquatschen ?

Antwort von DeniseR., 13. SSW am 30.06.2011, 19:15 Uhr

halli hallo
ich bin ja nicht so regelmäßig hier aber ich finds immer wieder interessant wie es euch anderen werdenden mamies geht.
ich selbst freu mich riesig auf unser erstes kind und kann es kaum erwarten den nächsten termin zu erleben... leider erst nächsten do
seit ca 2-3 tagen geht es mir auch richtig gut und ich bin nicht mehr so kaputt von meiner vollzeitstelle. heute habe ich so rumgeblödelt, dass ich über mich selbst den kopf schütteln musste
schönen abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand lust sich einfach mal nur so auszuquatschen ?

Antwort von Jenni1986, 13. SSW am 30.06.2011, 19:25 Uhr

Mir geht es soweit gut, bis auf die Rückenschmerzen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand lust sich einfach mal nur so auszuquatschen ?

Antwort von Puppenmama, 13. SSW am 30.06.2011, 21:10 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin erleichtert, dass anscheinend immer mehr Mädels keine Lust mehr auf Rumgezicke haben!!!
Bin zwar meist nur stille Mitleserin, aber ich finde es spannend wie es euch geht, bin "beruhigt" wenn euch auch übel ist und ihr mal Unsicherheiten verspürt...
Anscheinend bin ich im Januar-Bus die Einzige mit Zwillingen. Schade...

Schön, dass sich viele auf das Wesentliche zurückbesinnen. Wir sollten dankbar sein, dass die meisten es gut über die brenzlige Zeit geschafft haben. Nach zwei FG weiß ich wovon ich rede. Zudem komme ich aus dem Kiwu-Forum und dort spielen sich zum Teil echte Dramen ab!!!
Also bitte macht das Forum nicht kaputt!

Lg Puppenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand lust sich einfach mal nur so auszuquatschen ?

Antwort von Uschi69, 12. SSW am 30.06.2011, 21:17 Uhr

Juhu!!

ich habe nächsten Dienstag um 8.15 Uhr Termin zum Feinultraschall!
Und am 14. Juli einen regulären Termin!
Zwei Wochen hintereinander Baby-TV! Wobei die Qualität am Dienstag
um einiges besser sein wird. Mit 3D und so!!!
Das fand ich bei Jonathan schon irre!!! Da kann man sich nicht satt sehen!

Solange ich noch keinen Bauch habe (außer dem regulären "Baby im Speckmantel halt" ) ist das doch noch ziemlich irreal!
Da meine Milchbar auch noch in Betrieb ist, tut sich bei der Oberweite
auch nix!

Euch einen schönen Abend!!
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand lust sich einfach mal nur so auszuquatschen ?

Antwort von katjes1993, 13. SSW am 01.07.2011, 0:06 Uhr

Danke an euch mädels. Super, dasss ihr meine Meinung teilt und auch kein Bock mehr auf das rumgezicke habt.. :D

also ich hoffe, bzw wünsche oder denke mir , es könnte ein Mädel werden. :D
mein freund ist davon überzeugt es wird ein junge... mal schaun, ob wir morgen ein outing bekommen oder eben nicht.. :D Bin schon total gespaaaaannt :D
Mein Bauch wird immer runder hab ich das Gefühl. Hab heute total frustriert versucht nach den warmen Tagen eine etwas ältere jeans anzuziehen.. leider hat das so gedrückt.. hab keine langen Hosen .. verrdammt :D
Nur ne kurze Umstandshose habe ich und so ne lange Pump hose oder wie die heißen.. die hat nen Gummizug, passt perfekt und ist angenehm.. dummerweise aber total unvorteilhaft und naja hässlich ..

Also wünsche euch bald richtigen Kugeln nen schönen Abend noch :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.