Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen, 11. SSW  am 30.06.2011, 16:06 Uhr

Mir reichts jetzt

Hallo zusammen,

ich hab mich gerade per E-Mail an die Redaktion von Rund ums Baby gewandt wegen dieser PaulaJo/kuechenchefin-Geschichte hier, weils mir jetzt langsam wirklich stinkt.

Ich bin hier um mich mit Schwangeren auszutauschen, die in etwa gleich weit wie ich sind und nicht um mir hier so eine Kinderkagge alla die hat mir schon drei mal mein Sandförmchen geklaut geben zu müssen. Ich soll mich schonen und möglichst nimmer aufregen und dann muss ich hier diesen Mist lesen und weil es mich nervt reg ich mich wieder auf.

Ich bin grad echt am Überlegen, ob ich mich hier nicht komplett verabschiede und in ein anderes Forum geh. Werden ja genug angeboten.

Ich bin normalerweise echt gut zu haben und auch ich stichl einfach mal gerne, aber irgendwann ist es genug. Und sowas will erwachsen sein...ich würd mich schämen meinen Kindern so ein Vorbild zu sein...

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

 
6 Antworten:

Re: Mir reichts jetzt

Antwort von sabrina g., 12. SSW am 30.06.2011, 17:29 Uhr

Wir Jannuarmamis könnten doch zusätzlich einen geschlossenen Treffpunkt einrichten.
Da kann ja nicht jederman einfach schreiben.......oder?
lG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reichts jetzt

Antwort von Honighummel, 12. SSW am 30.06.2011, 17:31 Uhr

Geh bitte nicht, immerhin ist das eine Person die es nicht schnallt. Wir andern sind doch eigentlich ganz ok, oder? Und es haben eindeutig schon zuviele das Handtuch geworfen.
Was wäre das denn, wenn hier nur noch Paula rumhängt... ?
Also, lieber hochschwanger als niederträchtig!

Vielleicht sollten einfach noch paar mehr an die Redaktion schreiben und über die Diffamierungen von Paula berichten? Ich werde deinem Beispiel mal folgen.

Ich finde die Gespräche hier wichtig, vor allem für "Quereinsteiger". Das geht in einem Treffpunkt ja nicht und bei fb auch nicht.
Ich fand die Idee "Don't feed the Troll" auch nicht übel. Dann aber alle und konsequent.

LG, die Honighummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@honighummel

Antwort von mausengelchen, 11. SSW am 30.06.2011, 17:44 Uhr

Die Idee an sich war gut, aber ich weiß nicht ob du das kennst? Du siehst jemanden und mit rasend-sekundenschneller Geschwindigkeit fliegen sämtliche Sicherungen fürs logische Denken und du liest was da stehst und im Nachhinein ärgerst du dich über dich selber und vor allem über den Mist der da steht und das nächste was du siehst ist, dass du geantwortet hast und den Troll trotz fester Vornahme doch gefüttert hast. Sowas nennt man Schwangerschaftshormone =)

By the way honighümmelchen...du hast ne pn zwecks fb im Postfach =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reichts jetzt

Antwort von bärchenbandenmami, 13. SSW am 30.06.2011, 17:48 Uhr

Ich bin auch dafür einfach zu ignorieren!! Egal welche postings...-ALLE!
Wie kommen die anderen dazu dass ihren Account löschen.... wegen so einem Schwachsinn. Also das was erreicht werden wollte ist schon mal gut gelungen!! Nun heißt es DAGEGEN STEUERN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honighummel

Antwort von Honighummel, 12. SSW am 30.06.2011, 17:54 Uhr

Erledigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reichts jetzt

Antwort von AllisonCameron am 30.06.2011, 21:20 Uhr

"Kinderkagge"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.